Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

zum x-ten mal

Meine erste Barbeitung. Weil es draußen saukalt ist und einfach nichts "Aufmunterndes, Frühlingshaftes" zu finden war, muß nun der Wochenendstrauß vom Aldi herhalten für das Experimentieren.

Ich wünsche uns Allen am Sonntag ein wenig Sonne!

Kommentare 11

  • Jimmy401 4. März 2011, 11:19

    Auch der Aldi-Strauß kann strahlen...... Du hast sehr schön Farbe und (Un-) Schärfe in Szene gesetzt! ;-)
  • Ulla Holbein und Bolle 28. Februar 2011, 19:59

    Na also, da hat das saukalte Wetter ja auch was Gutes, somit kommst du in den Genuss, dein Foto zu bearbeiten!
    Und das macht doch auch mal Spass, oder?......o)
    LG......Ulla
  • Eva Winter 24. Februar 2011, 8:42

    Blumen für die FC - darüber werden sie sich freuen, auch ich freue mich darüber und möchte mich hier und jetzt mal herzlich bedanken für deine Besuche auf meiner Seite und auch für die netten Anmerkungen, die du dort hinterlassen hast.
    LG Eva
  • Moara 22. Februar 2011, 12:52

    Ich finde es auch sehr schön und lässt uns träumen vom Frühling :)

    Danke für deine Anmerkung bei mir
    VG Moara
  • Gerlinde Kaltenmeier 22. Februar 2011, 7:10

    Also, ich schließe mich den anderen an....Sehr gelungen mit den unterschiedlichen Schärfenbereichen, richtig zauberhaft.
    Lieben Gruss
    Gerlinde
  • Petra Schiller 21. Februar 2011, 15:17

    farbe tut gut ..... schade das das foto so klein ist ...

    vlg petra
  • Karin und Axel Beck 21. Februar 2011, 6:48

    Wunderschöne Aufnahme...kommt zart und weich raus. Toll.
    LG
    Axel
  • Ingeborg Bröll 20. Februar 2011, 17:43

    Eine klasse Aufnahme von Dir..Elbin..mir gefällt dieser Verlauf von Schärfe in Unschärfe..macht das Bild spannend und aufgelockerter...und die Farben sind schön anzusehen..hast Du super präsentiert**. Gruß von - Inga -
  • bomae99 20. Februar 2011, 13:54

    Auf jeden Fall ist es erfrischend und hoffnungsvoll
    anzusehen, wie die Blütenblätter mir entgegenwinken und ich meine, ein Augenzwinkern zu erkennen.
    Sehr schön inkä, den Frühling uns mit einem schönen
    Farbtupfer träumen zu lassen
    Liebe Grüsse
    Manfred
  • alex-andre adonel 20. Februar 2011, 10:49

    ganz klasse,
    sehr zart und feines Bild
    schönen ruhigen Sonntag für dich.
    lg alex
  • Anja Anlauf 20. Februar 2011, 7:00

    Schöner Unschärfebereich, der den Aldi- Strauß nicht mal erahnen lässt, Deine Aufnahme wirkt weich und verträumt :-)
    vg
    Anja

Informationen

Sektion
Ordner Blumen,Pilze, Bäume
Klicks 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D100
Objektiv AF Micro-Nikkor 105mm f/2.8D or Sigma Macro 105mm F2.8 EX DG
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 200