Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Möllenkamp


Pro Mitglied, Osnabrück

" Zum Wohlfühlen "

Die historische "Kaffe-Stuggu" in Røros gehört für mich zu den schönsten Cafés Norwegens. Sie vermittelt mir immer wieder das Gefühl von ankommen oder heimkommen ...

Kommentare 2

  • Peter Möllenkamp 21. Oktober 2013, 23:10

    Lieber Siljan,
    hier bei gutem Tee oder Kaffee zu sitzen, nur um hinaus zu schauen, zu träumen, Karten oder Tagebuch zu schreiben, oder auch gut zu speisen, einfach schön und absolut empfehlenswert !
    Danke für Deine Anmerkung, liebe Grüße, Peter
  • Siljan 21. Oktober 2013, 17:09

    ...dann werde ich dort auch mal einen Kaffee trinken, vielleicht nächsten Sommer!
    Sieht ja urgemütlich und nostalgisch aus. Braucht man bei frischem Wetter manchmal solche Stuben mit gutem Kaffee und Kuchen...
    lg Siljan