851 4

patch of sky


kostenloses Benutzerkonto, NRW

zum Wohlfühlen

Dieses Foto wurde am letzten WE in Lemmer am Ijsselmeer gemacht.
Ich finde es hat etwas und am Liebsten würd ich dort den ganzen Tag die Sonne geniessen

Kommentare 4

  • patch of sky 23. April 2009, 12:54

    Kann ich mr vorstellen das ihr in Österreich sooo viel seht ist ja auch wunderschön dort.
    Zum Foto....wir sind mit dem Boot dran vorbei gefahren und da hatte ich nicht ganz soviel Zeit lange richtige Einstellungen zu suchen ;-) Bisschen seitlich wäre vielleicht gegangen, aber vielleicht wäre ich dann auch aus dem Boot gefallen *grins*

    Grüsse an Euch 3 in der Ferne
  • Thorsten Golder 22. April 2009, 20:07

    Grins...das geht uns hier in Österreich ganz ähnlich. Wir sind ganz begeistert davon, was es alles zu sehen gibt und viele Leute die hier schon immer Leben wissen gar nix davon, oder finden das nicht besonders aufregend.
    Zum Bild: Schöne Farben, aber ein Standort ein bisschen mehr seitlich hätte das Bild sicher interessanter gemacht und ihm mehr Räumlichkeit gegeben.

    Grüsse,
    Thorsten
  • patch of sky 20. April 2009, 12:55

    Hallo Helen
    ja das stimmt! Es war unglaublich schön dort und wir fahren auf jeden Fall nochmal hin.
    Nur leider empfinden die Menschen die dort ständig wohnen es gar nicht als so besonders, schade eigentlich!
  • Helen Hoff 20. April 2009, 12:52

    Hallo patch of sky!
    Da kann ich Dir nur zustimmen!
    Es muß herrlich sein, da zu leben oder auch nur Urlaub machen zu können!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 851
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz