Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph Träumer


Basic Mitglied, Heidelberg

Kommentare 35

  • Jürgen Cron 3. November 2006, 23:28

    Meinen Glückwunsch zu deinem Galeriebild auch wenn es schon lange her ist, aber ich wollte mir auch mal die älteren anschauen.

    Lg. Jürgen
  • T. Meyer 16. Januar 2003, 19:05

    Hallo Ralph,

    außerordentlich gutes Bild, was Du da komponiert hast. Ich bekomme richtig Lust auf den Wein!

    Ich würde gerne etwas lernen: Welche Art von Lichtern hast Du wo (und ggfs. wie, also direkt oder indirekt/diffus) platziert? Weißt Du noch, mit welchen Daten Du bei Blende/Verschlußzeit gearbeitet hast? War die Aufnahme digital oder analog? Falls analog: Welchen Film hast Du verwendet? Wie kriegt man den Hintergrund derart detaillos und totenschwarz? Verwendest Du Fotokarton, oder ist das Motiv am Rechner freigestellt? Ist das Bild überhaupt irgendwie elektronisch bearbeitet?

    Viele Fragen, ich weiß. Ich bedanke mich auch schonmal im voraus für die Antworten. Es dürfen natürlich alle antworten, die wissen, wie man so etwas macht...

    Gruß, Thomas
  • Gabriele L. 5. Januar 2003, 18:13

    Lolles Bild!Aber irgendwie hab ich das Gefühl,dieses Bild gibts schon längst!!!Gabi
  • Jusep Torres Campalans 31. Dezember 2002, 21:34

    ich verstehe nicht alles - aber bild ist sehr gut! estupendo! warum solche contra? tienen envidia, culhons!
  • Daniel Nill 31. Dezember 2002, 20:02

    @ Lutz: Die 32 kb kommen ja wohl hauptsächlich daher, dass fast die ganze Fläche schwarz ist!?!
  • Siegfried B. 31. Dezember 2002, 20:02

    erinnert zwar an das Glas von Thorge ... das ich eh nicht gewählt habe .... aber dann ist da noch die Flasche, die ich gelungener als das Glas finde => PRO
  • Roberto Schulz 31. Dezember 2002, 20:02

    Pro

    lg roberto
  • Rainer Titan 31. Dezember 2002, 20:02

    nicht mein fall
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • Petra Grewe 31. Dezember 2002, 20:02

    Pro, da faszinierendes Bild.

    Es ist edel, schön und ich würde so etwas jederzeit als Plakat rahmen.

    Hier würden mich brennend die Einzelheiten der Aufnahme interessieren. Kannst du die noch hinzufügen? Man will doch auch was lernen ;-)

    LG
    Petra
  • Steffen S. 31. Dezember 2002, 20:02

    Ich vote Contra, obwohl ich das Foto an sich nicht besser machen könnte, aber die techn. Nachbearbeitung lässt zu Wünschen übrig !
  • Claus Döpelheuer 31. Dezember 2002, 20:02

    Eine gute Idde mit potential in der Umsetzung.

    Mir fehlt schärfe, saubere Gläser und Zeichnung...der Schnitt ist mal richtig zum nörgeln. Hat das Glas keinen Fuß...

    klares contra

    ...c...
  • childsmind 31. Dezember 2002, 20:01

    mh seth.. bei mir kippen beide bilder ganz und gar nicht nach links ? hab ich n guckfehler ?
    pro + liebe grüsse,
    catha
  • Peter Labauve 31. Dezember 2002, 20:01

    wer contra votet möge es besser machen...

    klares pro

    gruss
    peter L!
  • bild-erzähler 31. Dezember 2002, 20:01

    Gefällt mir sehr gut. Ich liebe Rotwein. PRO!
  • João Carlos Espinho 31. Dezember 2002, 20:01

    prooooo

Informationen

Sektion
Klicks 12.297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 31. Dezember 2002
102 Pro / 97 Contra