Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander von Kölln


Basic Mitglied, Kettig

zum Wohl!

Dies ist mein erstes Experiment mit farbigen Motiven in SW-Bildern. Anmerkungen sind herzlich willkommen.

P.S.: Hat hinterher wirklich lecker geschmeckt ;-)

Kommentare 2

  • Holger Slaghuis 23. Juni 2008, 10:26

    Komposition und Bearbeitung finde ich angenehm. Ich sehe aber leider auf meinem Monitor keine scharfe Stelle.
    LG Holger
  • wico 21. Juni 2008, 21:49

    als erster CK-Versuch schon ganz gut - kleinere Bearbeitungsmängel (am re. Flaschenrand + Gläser) sind aber (fast) nicht zu sehen... ;-)
    der Rahmen ist etwas sehr stark ausgefallen...