Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zum Wochenstart: Flugzeugdrehkreuz

Zum Wochenstart: Flugzeugdrehkreuz

297 15

DJCarl


World Mitglied, Dachau

Zum Wochenstart: Flugzeugdrehkreuz

Zum Wochenstart Euch allen alles Gute.

Der Blick in den Rückspiegel veranlasste mich anzuhalten und dieses Bild zu schießen.
Als Titel viel mir ein "Flugzeugdrehkreuz"

Kommentare 15

  • HYZARA 6. Juli 2015, 18:38

    Tolle Himmelskontraste!
    gefällt mir gut
    Liebe Grüße an Dich
    und eine schöne Woche
    HYZARA
  • Foto-Volker 6. Juli 2015, 15:55

    eine gute idee, das aufzunehmen!
    v. g. volker
  • Pixel Bernd 6. Juli 2015, 10:50

    Toll diese Linien und Struckturen des Himmels.
    Da passen sogar die Stromleitungen noch gut dazu.
    LG Bernd
  • PeSe23 6. Juli 2015, 6:50

    Das hast Du prima festgehalten.
    LG Petra
  • Mary.D. 6. Juli 2015, 4:03

    Ich wünsche dir auch eine schöne neue Woche...ja ,leider zerkratzen die Flieger den Himmel....schade,daß es ihn nicht mehr makellos gibt.
    LG Mary
  • SUZIKJU 5. Juli 2015, 21:23

    Da ist ziemlich etwas los in der Luft. Gut gezeigt!
    LG Regina
  • Bernhard Buchholz 5. Juli 2015, 21:00

    Sehr gut als Motiv erkannt, aber auch gut von dir gezeigt, wünsche dir noch einen schönen Abend,

    Gruß Bernhard
  • Ralph Gauer 21. Oktober 2014, 13:25

    Eine Wunderschöne sehr klare Aufnahme in bester BQ. Das Licht und die herrlichen Farben sind großartig. Diesen Moment hast du wirklich herrlich festgehalten.
    BG Ralph
  • Mémécassel 20. Oktober 2014, 17:41

    Der Himmel fasziniert mich auch immer . Trotz Gegenlicht eine gute Aufnahme. Sehr schön.
    LG Mémé
  • Gabi Wurst 20. Oktober 2014, 17:29

    Ja zur Zeit sieht man sie besonders gut. Und der Wind treibt sie breit auseinander - sehr schön.
    LG Gabi
  • Wolfgang Weninger 20. Oktober 2014, 15:28

    eigentlich die falsche Zeit, um in diese Richtung zu fotografieren, dafür ist es doch recht gut geworden
    Servus, Wolfgang
  • Kehut 20. Oktober 2014, 10:31

    Das momentan entdeckte Motiv sehr gut aufgenommen.
    LG Klaus
  • Pixel Bernd 20. Oktober 2014, 10:17

    Ja der Himmel zur Zeit ist faszinierend.
    Hab gestern bestimmt eine Stunde nur den Himmel bewundert und fotografiert.
    Schön der Kontrast mit dem Grün hier.
    Lg Bernd
  • Inge S. K. 20. Oktober 2014, 8:55

    Ein passender Titel.
    Ich bin im Moment auch immer von den verschiedenen Mustern am Himmel fasziniert.
    LG Inge
  • Rolf Markert 19. Oktober 2014, 22:37

    Hauptsache der Himmel ist blau und die Sonne scheint, sollen die Flieger doch ihre Spuren an den Himmel malen ;-)
    Tschüss
    Rolf

Informationen

Sektion
Ordner Wolken und Himmel
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON 1 V1
Objektiv 10-30mm f/3.5-5.6 VR [4]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 14.0 mm
ISO 100