Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Phylis Barth


Pro Mitglied, Gera

Zum Wochenende

... ein kleiner Blumengruß von mir. Natürlich ist die Aufnahme vom vergangenen Jahr. Der letzte Schnee ist ja noch nicht restlos weg, ab morgen soll aber schon wieder neuer kommen. Wo bleibt der Frühling?

Kommentare 19

  • SYLKON 10. März 2013, 23:01

    Egal wie alt diese schöne Aufnahme ist.Hier haben wir Fotogaleriie-jeder zeigt seine beste Fotos.Deine heutige Präsentation gefällt mir sehr gut.
    LG Sylwek
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 10. März 2013, 14:33

    Danke für den hübschen Blumenstrauß. Besonders die Vergissmeinnicht mag ich so gern. Und die gelben Osterglocken passen so wunderbar dazu.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag liebe Phylis.
    LG Heike
  • Jürgen Divina 9. März 2013, 20:38

    Und ich war gerade noch im Skiurlaub in der Hoffnung, dass es das dann endlich mal war. Pfeifendeckel. Morgen soll's wieder losgehen. Viel mehr freue ich mich über so schöne frische und bunte Blümchen - und den Frühling.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Traudel Clemens 9. März 2013, 13:40

    Der Frühling ist bereits in Deinem Blumenstrauß zu sehen, auch wenn er aus dem letzten Jahr stammt. Ein schönes Wochenende.
    LG Traudel
  • Fliegender Holländer 9. März 2013, 6:27

    Schärfe und Farben ok. gesamt Bild klasse weiter so L g axel
    Familie Fliegenpilz
    Familie Fliegenpilz
    Fliegender Holländer
  • Rhapsody09 8. März 2013, 23:30

    Oh Phylis, wir hatten die ganze Woche 17 Grad im Schatten, dh in der Sonne weit über 20 Grad und du hast noch Schnee ??
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende unter
    deinem hübschen Blumengruß und schicke dir
    direkt per Express ein Bündel Sonnenstrahlen
    mit, LG Marion
  • Petra M.. 8. März 2013, 22:09

    Danke für den frühlingsfrischen Gruß. Wenn es
    doch nur schon wieder so weit wäre. Leider wird
    das wohl noch nix.
    Hänge mein Ministräußlein mal mit dran.
    Liebe Grüße
    Petra
    Ein bunter Gruß ...
    Ein bunter Gruß ...
    Petra M..
  • roland gruss 8. März 2013, 20:06

    ein schöner strauss zum wochenende
    gefällt mir

    lg roland ;-)
  • Norbert Kappenstein 8. März 2013, 20:02

    Ein herrlicher Blumenstrauß, sehr schön freigestellt.
    Auch Dir wünsche ich ein schönes Wochenende.
    LG Norbert
  • Kyra Kostena 8. März 2013, 19:56

    Phylis, auch bei uns ist er nicht der Frühling, schade nicht wahr? Aber dein Frühlingsgruss entschädigt uns ja en wenig. Liebe Grüsse Prisca
  • Huetteberg 8. März 2013, 18:38

    wunderbar...
    der kommt noch.. ein wenig Geduld
    LG Bernd
  • Kosche Günther 8. März 2013, 18:22

    Einer wird kommen liebe Phylis,die Frage ist nur wann...liebe Grüsse und ein schönes Wochenende für Dich von Günther
  • Ebert Harald 8. März 2013, 17:43

    schöne natürliche Farben, VLG Harald
  • Maria Kohler 8. März 2013, 17:42

    Wunderschön ist dein Wochenendgruß.
    Bei mir ist schon tlw. der Frühling.
    Auch Dir wünsche ich ein schönes Wochenende
    LG Maria
    Frühligsboten
    Frühligsboten
    Maria Kohler
  • warei 8. März 2013, 17:34

    Das sieht sehr schön aus.
    Dir ein angenehmes Wochenende.
    LG Waltraud
  • g.j. 8. März 2013, 17:28

    ein sehr schöner strauss, macht sich gut vor dem ruhigen hintergrund!!
    bei uns fast eine woche strahlender sonnenschein und bis 15 grad, ab sonntag ist leider auch wieder winter angesagt.
    lg, gerti
  • Vitória Castelo Santos 8. März 2013, 17:24

    Sehr gutes Photo!!!
    LG vitoria
  • ReinholdU 8. März 2013, 17:10

    Danke für Deinen sehr schönen Wochenendgruß.
    VG Uli
  • W.Kuntermann 8. März 2013, 17:09

    .... und für dich zum heutigen Frauentag, herzlichen Glückwunsch.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 215
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S5 IS
Objektiv Unknown 6-72mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 31.2 mm
ISO 80