Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... zum wochenende III ...

... zum wochenende III ...

158 6

M. Teik


Pro Mitglied, M e l l e

... zum wochenende III ...

- S P I N N I -

Gegen die Sonne
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 6

  • gre. 24. Februar 2013, 19:46

    schön durchleuchtet !
    ich mag spinnen :-)
    lg gre.
  • -ansichtssache- 22. Februar 2013, 23:32

    das ist ja stark, welche Wirkung das Licht entfaltet, wusste gar nicht, dass Spinnen so druchscheinend sein können. Auch der Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut!
    lg Danny
  • Nikola D. 22. Februar 2013, 18:44

    Das sehr nette und interessante Herunternehmen .

    Lg Nikola
  • Evelin Ellenrieder 22. Februar 2013, 12:12

    Ui, war die so in der Luft am Faden? Sieht ja toll aus.
    VG Evelin
  • Wolfgang Kroll 22. Februar 2013, 12:05

    ist der Schärfeverlauf bei dem Makro immer so?
    Dann brauche ich mich nicht zu wundern.
    Deine Aufnahme ist spitzenmäßig.
    Die Spinne Gottes, sie trägt ein Kreuz auf dem Rücken,
    oder ist es die sogenannte Kreuzspinne?
    LG. Lobo
  • Norbert Kappenstein 22. Februar 2013, 11:43

    Toll wie das Licht durch die Spinne scheint.
    Ein interessantes Makro.
    LG Norbert

Informationen

Sektion
Ordner klein - Getier
Klicks 158
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz