Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
zum wievielten male ?? :-))

zum wievielten male ?? :-))

472 3

Piculus Wondermaker


Free Mitglied, Frankfurt a.M.

Kommentare 3

  • Piculus Wondermaker 10. Februar 2004, 15:47

    na klar ist es ein bekanntes motiv :-)) aber ohne dass glaubt doch sonst keiner dass ich in london war *lol*
    schärfe ist im original massig vorhanden.. leider ging die durch die kompression flöten ... das flugzeug zum beispiel ist im original noch als zweistrahlige lufthansa maschine zu identifizieren -- mehr schärfe geht wohl nicht :-))
    mich faszinieren die farben die es wie ein gemälde aussehen lassen

  • Elisabeth Hackmann² 10. Februar 2004, 14:18

    ist halt ein bekanntes Motiv *g* aber sach mal, kippt der net a bißerl ?? Und die Schärfe sitzt einfach nicht.

    et
  • Alex G 10. Februar 2004, 11:03


    Big Ben und Westminster Abbey......

    Ich weiss nicht, wie oft?
    Aber mit zumindest teilwesem blauen Himmel bestimmt nciht so oft... ;o))

    Mir gefällt's!