Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
zum wetter passend

zum wetter passend

227 12

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

zum wetter passend

'gemeinschaftliches warten auf bessere zeiten'
;-)

P4134619/13.JPG • 13.04.2010

Kommentare 12

  • Fabienne Muriset 4. Mai 2010, 23:38

    Ich warte mit... Mehr als ein (ganzer) sonniger freier Tag pro Monat ist in diesem Frühling wohl zu viel verlangt *grmpf*

    Grüsslis
    Fabienne
  • N. Nescio 4. Mai 2010, 8:15

    die beiden hinteren tuscheln *g*
    lg gusti
  • Stefan Jo Fuchs 4. Mai 2010, 7:24

    mit den zwei gesellen im hinteren bildteil hat das bild gute tiefenwirkung.
    lg stefan
  • Karl H 4. Mai 2010, 0:04

    Ich hoffe, du meinst nur das Wetter. Sonst könnten sie noch lange sitzen dort ...

    lg Karl
  • Werner Bartsch 3. Mai 2010, 21:02

    es sollte jetzt nicht allzulange kalt bleiben.
    darüber freut sich keine brut - auch nicht die der hasen .
    der vordere mümmel hat hoffentlich noch nicht resigniert.
    lg. werner
  • Kurt Stamminger 3. Mai 2010, 21:00

    Die sehen richtig bedauernswert aus bei dieser Nässe.
    Sehr schöne Hasendoku.


    LG
    Kurt
  • Helmut Johann Paseka 3. Mai 2010, 19:55

    . . "Hauptwäsche - Hautwäsche" . . wieso sagt man, wie ein nasser Pudel . . und nicht . . wie ein nasser Hase . . ;-))

    herzlichst Helmut
  • Marianne Th 3. Mai 2010, 19:07

    Eine schöne Impression aus dem Hasenland ...
    fein finde ich den Schärfeverlauf.
    LG marianne th
  • Marianne Schön 3. Mai 2010, 19:05

    Ich glaube sie nehmen es gelassen,
    schön hast Du sie auf den Chip gebannt.
    NG Marianne
  • Dorothea Weckmann - Piper 3. Mai 2010, 18:54

    bie Euch gibts ja noch viele,
    hier sind sie rar geworden....
    und der heutige Regen tut nach der langen Trockenheit hier im Norden der Natur gut....
    liebe Grüße Dorothea
  • Anoli 3. Mai 2010, 18:53

    Jungs, Ostern ist doch vorbei! Habt Ihr dort vielleicht einen Osterhasenkurort....? ;-))
    LG Ilona
  • Wulf von Graefe 3. Mai 2010, 18:37

    ;-)))
    Sie sind doch offenbar guter Dinge, da sie ja nicht mal alle "die Ohren anlegen" ;-)
    Offenbar ist (im Gegensatz zu vielem regional beklagten Schwund) das Marchland ebenso ein günstiger Hasenstall wie der hiesige Marschenraum!
    lg Wulf