Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andreas Roe


Free Mitglied, LINZ

Zum Weltnichtrauchertag...

die allerbesten Glückwünsche - und immer brav ausdämpfen!

Kommentare 115

  • Klaus-Günter Albrecht 22. Januar 2010, 19:39

    Das ist aber 'ne dicke Zigarre! -))
    LG Klaus
  • Lars Scharl 18. April 2009, 18:36

    Wow, starkes Bild!
  • Orlando Kappa Bellentinos 31. August 2008, 18:06

    da kriegt man den mund fast nicht mehr zu ... !!!
  • Feher Kalman 16. Juli 2008, 10:53

    Fantastik Bild !!!!
  • Jan Kusche 14. Juli 2008, 18:33

    Klasse gefällt mir ...
    ich muss sagen zum glück hatte ich noch nicht die möglichkeit so was zu fotografieren ... Backnang ist seit ner weile von großbränden verschont geblieben ...
    LG Jan
  • Thomas-K 4. Juli 2008, 20:08

    KLASSE !!!
    LG, Thomas
  • SK Swen Krüger 4. Juli 2008, 12:18

    wir hatten vor ein paar Tagen in der Nähe auch ein größeres Feuer, hatte leider keine Kamera dabei.
    Beeindruckendes Bild
    lg Swen
  • Andreas Beier 2. Juli 2008, 20:40

    boahhhhhhhh
  • AXOLAIR 1. Juli 2008, 11:04

    Heißes Bild!!!
  • Sebastian Stürzl 1. Juli 2008, 10:42

    Klasse Titel und starkes Foto.Wirkt klasse.
    Viele Grüße
    Sebastian
  • nofoddo 1. Juli 2008, 9:20

    achja - was ich noch so sagen wollte - wirklich prima vom fotografischen und präsentation und titel - und wenn das jetzt noch inzeniert ist - wowowowowow -

    das leid anderer als galeriemasturbation - wie groß das doch ist
    --- es gibt noch steigerungsmöglichkeiten :
    ein verhungerndes kind vorm sonnenuntergang in hdr
  • Fotografin Sabrina Palatzke 1. Juli 2008, 8:54

    Klasse Bild - LUSTIG finde ich ja das man eindeutig ein Feuer HERZ erkennen kann ;o)))


    LG Brina
  • charly29 1. Juli 2008, 8:52

    Geil & explosiv!!

    Der Titel passt super! :-P
    Klasse Foto!


    LG, Charly
  • Oliver Schuck 1. Juli 2008, 8:44

    Das Bild ist einfach spitze.
  • nofoddo 1. Juli 2008, 8:44

    na wie geil ist das denn ? super super geil - ein echtes höllenfeuer - prima fotografiert - da kommt stimmung auf - und der feuerwehrmann hat bestimmt auch spass dran gehabt - hat man ja nicht alle tage - gell? ach was ich noch sagen wollte - toll in szene gesetzt
  • Heidi Schade 1. Juli 2008, 8:38

    Super in Szene gesetzt.
    lg, Heidi
  • Jan-Felix Flor 1. Juli 2008, 8:37

    bin sprachlos! echt ein klasse bild - obwohl das ereignis nicht so toll ist :/ , aber das bild drückt es aus! sehr klasse!
  • Helmut Düringer 1. Juli 2008, 8:04

    starke Aufnahme, glaube wenn der Feuerwehrmann etwas mehr im roten Berreich wäre, weiß nicht ob es noch etwas extremer raus käme.
    Heli
  • Philyje 30. Juni 2008, 20:48

    Einfach zu GUT echt!
  • F R A N K 30. Juni 2008, 11:44

    Hauptkommissar Lohmann: Ja stimmt, Danke für die Berichtigung ;-))
  • Marc Graf 30. Juni 2008, 8:49

    Danke für die Info! Gibts Infos zum Brand? Das hat ja schon nicht schlecht gebrutzelt dort ..
  • Andreas Niedermeier 29. Juni 2008, 21:49

    Das schöne Bild zeigt leider auch Schwächen der DLK-Besatzung. Warum hat der Kollege kein PA dabei, was passiert wenn der Wind dreht? So schnell kann er sich nicht in Sicherheit bringen.
    Dennoch ein Topfoto der absoluten Spitzenklasse.
    LG aus Kiel von der BF
    AN.
  • Tajara 29. Juni 2008, 20:41

    tolles bild...
    die szene ist heiss

    :-)
  • Tanya R. O. 29. Juni 2008, 19:24

    pö ... wusste ichs doch... immer ich :-))
    danke für die Antwort Andreas :-))
  • Werner Sperl 29. Juni 2008, 19:08

    Wieso musst du dieses Foto überall verlinken??? So dolle ist es nicht. Und zum Thema passt es auch nicht!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 37.409
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 29. Juni 2008
229 Pro / 201 Contra

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 17