Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Zum Weltkatzentag - Silver Kuschelkater

Silver ist ein absoluter Kuschler, Nix liebt er mehr nachts dicht an seine Menschen zu kuscheln. Am Besten ist es noch, wenn man beide Menschen berührt und Nasenspitze an Nasenspitze mit seinem "Herrchen" schlafen kann.

Kommentare 14

  • Stevie 65 11. August 2013, 20:34

    Ein wunderbares Tier!
    Ein herrlicher Blick!!
    Ganz liebe Grüsse von Stevie65 (der auch gerade Katzenpapi geworden ist!! ;-)
  • Meckys Tierbetreuung 11. August 2013, 16:46

    Booo ist das ein wunderschöner Kerl.....zum verliiiieben.
    Klasse gezeigt
    VLG mecky
  • Monika 1605 9. August 2013, 15:48

    Da "Kater" auch kaum Mundgerucht hat, ist das kein Problem....
    Tolle Aufnahme....
    Liebe Grüße MO
  • Heike T. 9. August 2013, 7:58

    Da könnte man ihn auf die Nase knutschen so süß sieht er aus!
    Tja, wenn man beide Menschen berührt ist das doch das Allerbeste, da muss man sich nicht entscheiden ;o)
    LG, Heike
  • Bianca B. Krause 9. August 2013, 7:37

    Klingt ja super gemütlich....und das dann am besten noch bei 30°C...:-))))
    LG Bianca
  • Petra Arians 9. August 2013, 7:34

    ach penny, was für ein schönes foto.
    immer wenn ich silver sehe, versetzt mir das einen kleinen schlag in die magengrube, weil er genauso ausschaut wie unser merlin. merlin war auch so ein oberkuschler, der seine menschen einfach ohne kompromisse geliebt hat.
    knuddel den hübschen mal von mir..

    liebe grüße
    petra
  • cordulahohenberg 9. August 2013, 0:44

    wundervolles katzenportrait
    und ein wunderschöner kater
    *kampfkuscheln* das mag mein katzenkind auch ;)
    CH
  • Astrid Wiezorek 8. August 2013, 23:16

    Er ist aber auch ein Süßer.
    LG Astrid
  • sharie 8. August 2013, 22:33

    So sind sie halt. Nach außen hin, der große, starke Kater und unter dem Pelz versteckt sich ein Megakuschler.
    Ein tolles Portrait von dem Süßen.
    lg Maike
  • Corinna Lichtenberg 8. August 2013, 22:18

    Was für ein schöner Kuschler!
    LG Corinna
  • Axel Sand 8. August 2013, 22:08

    So ein Megakuschler.
    Fein fotografiert hast Du ihn.
    Gruß
    Axel
  • Elisabeth Bach 8. August 2013, 21:51

    Ein wunderschönes Katzenportrait! Wie ernst er dich anschaut!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • debild 8. August 2013, 21:39

    ein sehr schönes Katzenportait. Gefällt mir. lg Debbye
  • Schinzelpins 8. August 2013, 21:33

    So ein hübscher kater!
    LG Steffi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 100.0 mm
ISO 640