Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Burkard


Pro Mitglied, Graz

Zum "Weißen Sonntag"

...eine weiße Blüte: Ranunkel
14.04.2007 09:37Uhr
Panasonic Lumix L1
1/125 Sek.
f/13.0
ISO 100
Sigma 105/2.8 EX DG

Kommentare 5

  • Diamonds and Rust 2. März 2012, 22:49

    Kennen die Evangelischen nicht; haben auch keine Kommunion.
    Zum Bild: die rote angeschnittene Blume stört etwas.
    lg carlos
  • Werner N 15. April 2007, 6:25

    Sehr schön,bei den Blättchen kann man richtig Struktur erkennen.
    LG Werner
  • Karin Gregan 14. April 2007, 20:34

    Hui!! Da darf der Blick mal Karussell fahren! Ranunkeln mag ich sehr gern.... LG Karin
  • Wolfgang Weninger 14. April 2007, 20:07

    also eine Blüte kommt ja doch ... und auch diese hast du in bestechendem Licht für uns optisch gepflückt
    Servus, Wolfgang
  • Charly 14. April 2007, 20:02

    Danke! Du hast sie bestens abgelichtet.
    Bei Weiß muss ich meistens passen *g*
    LG charly