Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

marja biene


Free Mitglied

zum Weinkeller

Gesehen in San Gimignano - Toskana

Kommentare 4

  • Dorothee K. 20. November 2013, 9:25

    Da darf man nur absolut nüchtern runtergehen, sonst wirds gefährlich. Und was da noch alles rumliegt. Ein Gemälde (mal einem Gast abgekauft), Bücher über Wein und aus irgendeinem Grund sind manche Flaschen noch mit Plastiktüten umhüllt. Und größer als 1,75 sollte man wahrscheinlich auch nicht sein. Immerhin gibts Licht.
  • strubbel-annie 2. November 2013, 12:37

    Da lagert sicherlich so manch guter Tropfen, den ich auch gern mal probieren würde ;-)
    LG,
    Anja
  • Dorothea Mansel 25. Oktober 2013, 18:54

    Hallo Ralf ,
    etwas chaotisch !!!
    LG Doro
  • Otto Gradi 20. Oktober 2013, 12:39

    Oh, hier kann man eine Zeit verweilen, bei einem guten Tropfen, versteht sich.
    Fein gesehen!
    LG oTTo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 408
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 400