Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Zum Wecken taugt er nicht.....

....kräht nicht...aber für ein Foto ist er gut :-) Und immer wieder mal Schnee...zwischendurch. Die Woche wird wohl so bleiben - trotzdem mit guter Laune in die neue Woche !

Kommentare 24

  • günther kessen 19. März 2013, 11:05

    Alles hat ein Ende. Nur die Fotos bleiben.
    Gruß Günther
  • Susanne Becker Windeck 19. März 2013, 9:09

    Sehr schönes Tier, sei froh, dass er zum Wecken nicht taugt, sonst wäre eure Nacht früh zu Ende :-)))
    LG Susanne
  • Daniela Boehm 18. März 2013, 23:47

    Aber wunderschön ist er ;) LG Dani
  • Vitória Castelo Santos 18. März 2013, 23:14

    Ein sehr schönes und klasses Foto... gefällt mir!
    LG Vitoria

  • Schnuffelmama 18. März 2013, 20:11

    Schönes Motiv dieser stolze Hahn, sehr gut gezeigt...tolle Bildschärfe, Farben und Licht.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Sigrun Pfeifer 18. März 2013, 19:05

    Ein super Kerl, auch wenn er nicht kräht ! Wolf, ich habe heute in Düsseldorf in der Sonne gesessen ! LG Sigrun
  • Esther Fischer 18. März 2013, 18:59

    Aber er ist doch sooooo schön, da braucht er sich
    um eine Fangemeinde nicht zu sorgen:-)
    Liebe Grüsse Esther
  • Nscho-tschi 7 18. März 2013, 18:29

    Klasse aufgenommen
    lg Rosi
  • Zarafa 18. März 2013, 16:24

    Stolzer Gang!! Klasse! VG DORIS
  • Ingeborg K 18. März 2013, 15:37

    Ein Hahn der nicht kräht - vielleicht fehlen die Weibchen.
    Jedenfalls ist es ein schönes Tier.
    LG Ingeborg
  • keims-ukas 18. März 2013, 15:06

    Vorruhestand, jetzt wird nur noch gelebt, ein stolzer Gockel, schön festgehalten.
    LG, Uwe!
  • Fred Welke 18. März 2013, 14:29

    Dem Winter zum Trotz, schreitet er durch den Schnee, um nach seinem Harem auszuschauen. Gefaellt mir. lg Fred
  • Brilu 18. März 2013, 13:51

    Den blöden Schnee übersehen ich mal, damit reicht es nun, aber das hübsche Federtier gefällt mir sehr gut. LG Brigitte
  • Babarella 18. März 2013, 13:27

    Ist doch gut, wenn er nicht kräht. Dann kannst Du wenigstens ausschlafen. Außerdem sieht man diesen Mangel ja auch nicht auf dem Foto. Da schaut er aus wie ein wunderschöner Hahn.
    Babarella
  • Elvina Benoist 18. März 2013, 12:30

    Et ce n'est pas un coq français :-)) Jolie prise - bises, Elvi
  • e pasquinelli 18. März 2013, 11:59

    Una foto molto bella. Bravo!!
  • Angelika El. 18. März 2013, 11:47


    Aber er ist ein wirklich prächtiger Vertreter seiner Art!!!

    LG!
    angelika - ja das mit dem Schnee ist ärgerlich - aber es nützt ja nichts, wenn wir hadern...

  • Günter Bulst Haan-Gruiten 18. März 2013, 11:45

    . . . ein stolzer Hahn war auch dabei ! Die Schneekulisse schwindet langsam,
    Gruß Günter
  • Trübe-Linse 18. März 2013, 10:26

    Ein Prachtexemplar, passt sich etwas dem Winter an. Nun zum Krähen, wäre es eh zu spät. Gruß Mirko
  • Anier S. 18. März 2013, 10:19

    ...aber er ist sehr fotogen!
    Ich wünsche Dir trotz des Schnees eine angenehme Woche.
    LG Reina
  • alberto16-menuder 18. März 2013, 9:50

    bellissima e che colori complimenti
  • Linnemedia Fotos 18. März 2013, 9:38

    GUT ! Schaut er AUS
    G v Dieter
  • monika huertgen 18. März 2013, 9:36

    Stolzgeschwellte Brust.
    Typisch Hahn.

    Klasse gelungen.
    LG.Monika
  • Petra Jacobi 18. März 2013, 9:32

    Wie soll der krähen, wenn er kalte Füße hat...
    Trotzdem, ein gelungenes Foto.
    Lieben Gruß Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere: Vogelgetier
Klicks 387
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-P3
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 14-150mm F4.0-5.6 II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 78.0 mm
ISO 200