Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kommentare 8

  • Klaus Peschke 21. Januar 2006, 21:37

    Gekonnt inszeniert, super Foto!
    lgKlaus
  • Carla Wildeman 23. Dezember 2005, 22:27

    Danke shön

    LG Carla
  • Gunther Hasler 19. Dezember 2005, 20:30

    Wieder eine wunderbare Blüte, bestens ins Bild gesetzt, Christel!
    Die Rahmenfarbe, wenn's bunt sein soll, nehme ich gerne aus einem hauptsächlich vorhandenen Ton, hier hätte ich einen dieser Orange-/Rottöne genommen, das Gelb ist mir pesönlich etwas zu abstechend.
    Gruß Gunther
  • Aurora G. 18. Dezember 2005, 22:18

    Eine wirklich gelungene Aufnahme, welche die Zartheit dieser Blüte unterstreicht. lg., a.
  • MRs Baking and Cooking 18. Dezember 2005, 20:33

    Hallo Christel,
    danke für diesen wunderschönen adventsgruß.
    Eine schöne schlumbergerablüte, ganz feine
    farben und ein prima bildschnitt.
    Dir noch einen schönen adventssonntag abend.
    Lg marion
  • Adrianus Aarts 18. Dezember 2005, 20:32

    Klasse Makro Christel, wen bist du bei uns in der wohnzimmer gewesen, ich habe das nicht festgestellt.
    LG AD
  • Anke F. 18. Dezember 2005, 20:28

    ohne Worte ... klasse Marko - gelungene Bildaufteilung - Schärfe supi .... es ensteht der Eindruck, das diese wundervolle Blüte aus dem Bild herauskommt .... eine irreführende 3-D-Plastik ....

    gefällt mir sehr,

    lieben Gruß, Anke
  • Norbert. Arndt 18. Dezember 2005, 20:28

    Prima in Szene gesetzt bei schönem Licht!
    Ein gelungenes Schlumbergeraporträt!

    Gruß vom Kateenfreund,
    Norbert