Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Meyer


Basic Mitglied, Bremen

Zum Vernaschen zu schön

und dann habe ich sie mir gekauft...

Kommentare 8

  • helowi 2. Dezember 2014, 23:56

    Ich schaue zurzeit mal durch die Bilder der fc und blieb auch an diesem hängen. Reaktion: herzhaft anhaltend gelacht. Sehr schön! Danke, dass du es zeigst.
  • Heurisch Dieter 28. Mai 2014, 8:13

    Dreh sie mal rum, damit man sieht ob es Mädchen oder Junge ist...grins! VG Dieter
  • Manja Zedler 20. April 2014, 12:23

    Ja, hat sehr lange Beine dieses Püppchen ;-).
    Ein paar schöne Osterfeiertage und liebe Grüße,
    Manja
  • Sabine-H. 19. April 2014, 18:13

    was für eine taille!
    sehr schöner halbakt ;o)

    gruß sabine
  • roland gruss 19. April 2014, 18:06

    einfach nur klasse ;-)

    lg roland
  • Rolf W. Sonntag 19. April 2014, 17:49

    Und solche Prachtexemplare dürfen dank unserer tollen EU nicht in den Handel.
    Sehr ansprechende Aufnahme.
    lG
    Rolf
  • Lorenz Peter 19. April 2014, 16:25

    Hallo Günter,
    diese Art der Möhre (auf pälzisch Geelerrieb) sieht man bei uns öfters. Bei der jährlichen Preisverleihung für "extra" - Gewächse gab es dafür schon Preise.
    Du hast recht gehabt dieses Gemüse zu fotografiern.
    Dein Foto ist sehr sehr gut.
    VG Peter
  • Helga Burghardt 19. April 2014, 16:12

    das sieht klasse aus.
    was die Natur so alles macht.
    lg helga

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Flora
Klicks 225
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 41.0 mm
ISO 1000