Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Schubert


World Mitglied, Schleiz

Zum Vergleich...

...hier noch einmal das Motiv in den Saalfelder Feengrotten, allerdings nur bei Beleuchtung mit weißem Licht, wie es auch Jürgen Wagner erlebt hat.
Seit geraumer Zeit wird vor allem bei Trauungen, die hier in Größenordnungen vollzogen werden, eine Farblichtshow abgefahren.

Feengrotten in Saalfeld
Feengrotten in Saalfeld
Wolfgang Schubert

Kommentare 10

  • Antonio Danieli 4. September 2007, 21:03

    super ++++
  • Doris Kühle 1. September 2007, 23:28

    auch eine sehr schöne aufnahme
    lieber gruß
    doris
  • Detlef Baer 1. September 2007, 21:56

    mir gefällt die "Weißlicht" Variante deutlich besser. Wenn du eine Belichtungsreihe hast, würde ich an deiner Stelle mal ein DRI versuchen.
    Gruß Detlef
  • Wolfgang Schubert 31. August 2007, 12:19

    @Rudi, diese Variante ist eine normale Langzeitbelichtung, bei der farbigeren Variante habe ich mich in HDR versucht.

    LG Wolfgang
  • Rudolf Dick 31. August 2007, 11:32

    Hallo, Wolfgang, herzliche Gratulation zu diesem fotografischen Volltreffer! Ich schätze mal, es ist ein so gennantes HDR-Bild? Bestens gelungen! Auch ich fovorisiere diese Variante als die bessere von beiden. Aber erst ein Vergleich macht diese Empfindung und Bewertung möglich.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Stephan Masché 31. August 2007, 9:38

    ja, hier kommen die einzelnen 'zacken' besser zur geltung, es wirkt auch ruhiger
    ich find beie bilder gut, jedes auf seine art
  • Franz Burghart 31. August 2007, 7:21

    Auch im weissen Licht hat das einen besonderen Reiz, sehr schöne Aufnahme
    LG Franz
  • WERNER-ZR 30. August 2007, 22:36

    Danke für deine Anmerkung, aber ich bin noch nicht so schnell beim Schuss!! Bei mir dauerts noch etwas länger! :-)))
    Gruß
    Werner
    PS: Mir gefällt übrigens die "normale" Beleuchtung fast besser, ist nicht so pompös.
  • Rudolf Schuler 30. August 2007, 22:23

    Ganz tolle Aufnahme, egal mit welcher Beleuchtung. Gefallen mir beide ausserordentlich gut.
    LG Rudolf
  • NadineK 30. August 2007, 22:18

    Beim weißen Licht wirkt es ruhiger finde ich.
    Beide Aufnahmen sind aber klasse!
    lg nadine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz