Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C. Dietl


World Mitglied, Essen

...zum Vergleich...

Einige von Euch hatten nach der farbigen Version von

Schirmpinien
Schirmpinien
C. Dietl
gefragt.

Voila´ !

Jetzt bin ich gespannt, welche Version Euch besser gefällt.

Kommentare 25

  • RonaldJ 24. August 2007, 21:38

    Ich kann mich sehr viel mehr für die farbige Version begeistern. Schöne Fotographie im Gegenlicht.
    VG Ronald
  • Gregor Wyss 22. August 2007, 8:32

    Ich möchte mich auch nicht wirklich festlegen. Die farbige Version hat wahrscheinlich leichte Vorteile.
  • Annelie S. 21. August 2007, 18:37

    Beide haben ihren Reiz, da bleibt es wohl Geschmacksache: Bei der Farbversion wirken diese wunderschönen verschiedenen Grün- und Brauntöne so gut, dazu das leichte Blau des Himmels, gefällt mir sehr.
    VG
    Annelie
  • Volker Kr. 21. August 2007, 16:50

    ich mag ja s/w umsetzungen sehr gerne, in diesem fall bevorzuge ich die farbige variante, die farbe wirken hier nicht ablenkend oder grell sondern unterstreichen eher den motiv-charakter (meine meinung ;-))
    lg volker
  • Marco der Günni 21. August 2007, 14:01

    Ich fand ja die sw Version auch gut , aber nun kann ich mich fast nicht mehr entscheiden - ist schön so .
  • Heike T. 21. August 2007, 13:11

    Ich mag´s bunt lieber, gefällt mir gut!
    LG, Heike
  • Kirsten Geske 21. August 2007, 12:42

    Mir gefallen beide sehr gut, da das Augenmerk bei beiden auf eine andere Stelle fällt.Beim Farbigen auf die Bäume und beim s/w zuerst auf den Bereich der Sonne. Hat beides was.
    LG
    Kirsten
  • Josef N 21. August 2007, 12:03

    Mir gefällt die farbige Version besser,
    aber das ist ja wohl auch Geschmacksache.
    VG Josef
  • Christoph Schrenk 21. August 2007, 11:55

    Äh ich mir gefallen beide riesig und kann mich nicht entscheiden, sorry

    Top wieder und gefällt mir besonders gut.

    lg
    Chris
  • Norbert Schiffbauer 21. August 2007, 7:52

    "Also ehrlich gesagt gefallen mir beide sehr gut, aber das farbige ein Tick besser. Es wirkt halt lebendiger." sagt Markus, hätte aber auch von mir sein können.
  • Sonja Edelmann 21. August 2007, 7:47

    Ich kann mich nicht entscheiden,ich finde beide klasse!
    LG Sonja
  • Aquarello 20. August 2007, 23:26

    Ganz klar, ich bin immer für Farbe und bei dem Bild und Motiv sowieso!
    LG Peter
  • - Christoph K. - 20. August 2007, 22:33

    Gefällt mir sehr gut, wobei ich die Farbversion bevorzuge.

    Gruß

    Christoph
  • Mischa KÖNIG 20. August 2007, 22:29

    Es gefällt mir gut zu sehen, wie es Dir gelungen ist, diese schwierige Gegenlichtaufnahme ansprechend zu meistern.
    Das Motiv ist zauberhaft und interessant, Deine Umsetzung eine gelungene Präsentation.
    Genau SO machst Du Lust auf mehr !

    glG mischa
  • Tobias Dahlhaus 20. August 2007, 22:25

    Oh Claudia, das ist schwer zu sagen. Dir dürfte nicht entgangen sein, dass ich sw Fotos bevorzuge. Deine Farbversion ist aber auch sehr gut! Ich finde trotzdem die graue besser, frag nicht warum...
    Keine Ahnung!

    LG
    Tobi

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 846
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz