Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kerstin Schulz - Berlin


World Mitglied, Berlin

Zum Vatertag

... auch den kirchlichen Segen ...
;-)

Kommentare 7

  • Dieter Behrens K.T. 18. Mai 2012, 14:05

    Ein schoen Szene has Du da festgehalten.

    LG a.In.Dieter
  • ilsabeth 17. Mai 2012, 15:26

    Man könnte auf die Idee kommen, dass der junge Mann seine rechte Hand mit der linken festhält, weil er die Kirche kennt ... :-) LG ilsabeth
  • lophoto 17. Mai 2012, 15:21

    echte kerle unter sich

    der rechte ist kein vater im eigentlichen sinn
  • Arnold. Meyer 17. Mai 2012, 13:21

    scheint ihm ja etwas zu bedeuten. Starkes Straßenfoto.
    lg Arnold
  • Heiko Schulz ² 17. Mai 2012, 12:01

    Vater und Sohn und Vater unser :o).
    Aber ein sehr nettes Gespräch und Treffen, welches dort stattfindet. Aus dem Leben gegriffen und das aus einem Land in dem Alter und Religion respektiert und geachtet werden.
    Grüße, Heiko.
  • Heike J 17. Mai 2012, 11:09

    sehr gutes Vatertagsfoto

    Heike
  • - Elke K - 17. Mai 2012, 10:51

    Wer's braucht... ;-)
    Klasse Stree !
    LG Elke