Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stenifi


Free Mitglied

Zum Valentinstag !

Zum Valentinstag !

Kommentare 5

  • Stenifi 4. Dezember 2013, 20:05

    Na jaaa.. nu seid mal nicht so pingelig ! Ich fands im Vorbeigehen ..einfach nur..schön...! Fertig ! Ohne Bildbearbeitung.schön !!!
  • Stenifi 14. Februar 2013, 5:11

    Vielen Dank, fuer die Kritik...ist nicht schlimm. Das war ein ganz ordinärer Schnappschuss...sozusagen im Vorbeigehen....nix beschönigt...nix bearbeitet ! Einfach mal so....unverbraucht ! Kein Kunstwerk !
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 13. Februar 2013, 22:45

    Also ich kann da schon einige Mängel erkennen. Das Hauptmotiv ist unterbelichtet. Der Schnitt ist unvorteilhaft durch die abgeschnittene Vase. Das Motiv ist zu mittig. Der Hintergrund ist allgemein zu unruhig. Besonders stört oben rechts der helle Teil. Wenn man eine schone Rose in der Vase fotografiert, dann hat man doch die Möglichkeit. die Vase an einen Platz zu stellen, der eine gute Ausleuchtung und einen ruhigen Hintergrund hat.
    Entschuldige meine schlechte Kritik, aber das ist meine Meinung und Du möchtest Dich ja sicher auch verbessern.

    LG Axel
  • 19king40 13. Februar 2013, 19:06

    Schöne Aufnahme
    LG Manni
  • Stenifi 13. Februar 2013, 19:05

    wie man will !

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LS60
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 6.6 mm
ISO 100