Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
544 14

Irene K.


Free Mitglied, Winterbach

zum Valentinstag

diese Clematis blüht zwar nicht zu diesem Datum
- beim Ansehen kann man sich auch freuen und auf die nächste Blütensaison vorbereiten.
Ein schönes Wochenende.

Kommentare 14

  • Peter Emmert 16. Februar 2004, 19:51

    Bald wird mein Garten wieder mit Clematis blühen.
    Schönes Motiv mit guter Farbe und Schärfe.

    LG Peter
  • Irene K. 15. Februar 2004, 22:33

    @alle
    ich freue mich, dass euch diese Clematis auch so gut gefällt. Sie heißt übrigens "Tentel".
    Ich bin inzwischen ein richtiger "Sammler" dieser wunderschönen Pflanzen geworden und habe im letzten Herbst noch einmal aufgestockt. Und bei den Neuen sind dann auch einige Staudenclematis, denen ich bisher viel zu wenig Beachtung schenkte.
    meine neue Liebe...
    meine neue Liebe...
    Irene K.
    .
    Grüße Irene

  • Karl-Heinz Fleck 15. Februar 2004, 19:33

    Das wetter war ja nicht so doll aber mit deiner sehr schönen Büte hast du es auf jeden Fall verschönt.
    gruss karl-heinz
  • Hartwig U. Marion Falk 14. Februar 2004, 20:14

    Eine herrliche Aufnahme mit wundervollen Farbenund tollem, sanftem Schärfeverlauf!
    Auf Dir einen schönen Valentinstag und ein tolles Wochenende..

    LG Marion
  • Dorothea Weckmann - Piper 14. Februar 2004, 19:32

    wunderschön !!!!!!!!!!!!!!!!
    gruß dorothea
  • Claudia K. 14. Februar 2004, 18:12

    Ja, auf die freu ich mich auch schon wieder !
    Erst vorgestern habe ich entdeckt, dass sie bereits anfangen Blätter zu treiben!

    Du präsentierst sie uns mit einem schönen Schärfeverlauf und Bildaufbau.

    LG
    Claudia
  • Barbara Simmel 14. Februar 2004, 17:21

    Danke liebe Irene, da sende ich Dir doch gern einen lieben Gruß zurück!
    Die Clematis sind wunderhübsch - welche Sorte?
    Lieben gruß,
    babs
  • Kees Koomans 14. Februar 2004, 16:30

    Eine sehr schöne darstellung :-)
    LG. Kees.
  • The Spotter 14. Februar 2004, 15:12

    Das ist aber ein schöner Valentinsgruss :-)
    LG und dir auch ein schönes WE Irene...Heiko
  • Piroska Baetz 14. Februar 2004, 14:34

    danke..und dir auch..ein schöne aufnachme
    lg. piri
  • Monika Und Peter Engels 14. Februar 2004, 13:52

    Schöne zarte Farbe.
    Gruß zurück.
    Monika
  • Elisabeth Heidegger 14. Februar 2004, 13:34

    Ist das ein lieber und duftiger Valentinsgruß.
    Eine herrliche Aufnahme.
    Vielen Dank!
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Gisela W. 14. Februar 2004, 13:31

    Das tut gut...
    LG - Gila
  • Ingrid Mittelstaedt 14. Februar 2004, 13:28

    Da kommt wirklich Vorfreude auf - Danke!

    lg von Ingrid