Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zum Tode verurteilt

... ist dieses arme Plattbauchweibchen. Gestern früh saß sie nach dem Schlüpfen schon so da und heute früh immer noch. Inmitten der spitzen Binsen hat sie sich wohl beim Schluß verletzt und am Flügel rechts oben trat die Flüssigkeit aus, welche sie zum Aufpumpen der Flügel braucht. Daher sind die Flügel noch teiweise so schrumpelig. Bisher hat sie aber wohl noch kein Vogel entdeckt ...
Panasonic FZ50

Kommentare 3

  • Andreas Th. Hein 20. Mai 2008, 18:27

    Hallo Claus ! Ich staune ,daß sie noch geschafft hat ihren Leib aufzupumpen. Starke ,wenn auch traurig für uns Libellenfreunde, Aufnahme. LG Andreas
  • Claus Fisser 20. Mai 2008, 16:34

    Habe ich in diesem Jahr auch schon leider leider häufig sehen müssen. Aber so ist die Natur halt.
    lg claus
  • ex- Coach 20. Mai 2008, 15:50

    ...hoffe sie hats geschafft...schöne Doku...

    LG Karsten