Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Zum Theme "Die Grenzen des Wachstums"

Ich finde das Thema interessant, leider hat mir aber die Fantasie gefehlt, und wohl auch die Zeit mich damit auseinander zu setzen. So sage ich mal, dass diese Tulpen die Grenzen ihres Wachstums erreicht haben, denn leider verblühen sie jetzt.
Die Aufnahme entstand heute in Sipplingen am Bodensee.

Das Thema wurde vorgeben von Jupp Schoen

Meine Anmerkungen folgen in den nächsten Tagen.

"Dies ist KEINE öffentliche Mitmachaktion, sondern eine 2wöchige Themenarbeit von einer fixen Gruppe" Aus organisatorischen Gründen ist es uns zur Zeit leider nicht möglich unsere Gruppe zu erweitern."

Quelques tulipes pour la Fête des Pâques.
La photo est prise aujourd'hui au bord du Lac de Constance.

Kommentare 28

Informationen

Sektion
Ordner Projekte/Team Arting
Klicks 551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 90
Objektiv 18 - 105 mm Nikkor VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/64
Brennweite 10 mm
ISO 200