Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hammer Nr.1


World Mitglied, Aich

Zum Thema:"Energie sparen"

wurde vorgegeben von BJ. Art
Danke liebe Brigitte für diesen interessanten und vielseitigen Themenvorschlag.
Da unsere Waschmaschine defekt ist und der Strom so teuer und dann kommt noch das Wassergeld dazu haben wir einen Waschtag am Neckar eingelegt.

Kommentare 27

  • Traude Stolz 24. Oktober 2013, 14:23

    Und was macht ihr im Winter?????

    LG Traude
  • Rainer Rottländer 21. Oktober 2013, 16:24

    Ist ja zum brüllen ;-) Waschbrett im Wasser sitztend zu benutzen, dafür ist wohl der Wiskey gedacht um Verkühlungen auszutreiben oder soll die Kaffeemaschine bewegungswärme erzeugen. Klasse Foto und Gedankengang, back to the Roots wird auf Widerstand treffen ;-))))
    LG Rainer
    Zum Thema:"Energie sparen"
    Zum Thema:"Energie sparen"
    Rainer Rottländer
  • BJ.Art 21. Oktober 2013, 15:55

    Na da bin ich aber gespannt, wie lange ihr die Wäsche so waschen werdet;-))))

    Klasse sind eure Fotos geworden!

    lg Brigitte
  • authbreak 21. Oktober 2013, 14:57

    Na diese Aufnahme zum Thema ist doch richtig klasse geworden :-)
    Und etwas gegen kalte Füße kann ich rechts auf dem Bild auch entdecken.
    LG Heinrich
  • Treborn Sellen 20. Oktober 2013, 22:02

    ;-).....ihr habt euch ja echt Arbeit gemacht....toll...LG Nelli
  • Güni ART 20. Oktober 2013, 21:27

    Ha ha na da habt ihr ja auch gleich Energie gespart und seit zu dritt zum Energiespar-Ausflug losgezogen.
    LG Güni
  • heidek 20. Oktober 2013, 19:04

    Teamarbeit ist die halbe Miete. Und was an Energie
    verloren ist und für die Umwelt geopfert wurde, wird
    dann aus der Flasche wieder nachgetankt. So wird
    das ein richtiger Energiekreislauf. Prima Idee!
    VG heidek
  • Jupp Schoen 20. Oktober 2013, 18:57

    Ja pfundig! Aber hoffentlich mit einem umweltneutralen Waschmittel.
    Super Bildidee!
    LG
    Jupp
    ZUM THEMA "ENERGIE SPAREN"
    ZUM THEMA "ENERGIE SPAREN"
    Jupp Schoen
  • feinstaub-2 20. Oktober 2013, 17:13

    och nee, die armen frauen ;) diese zeiten sind ja zum glück vorbei
    da haste dir aber richtig arbeit und gedanken bei der umsetzung des themas gemacht - und jim durfte natürlich auch nicht fehlen - zum aufwärmen danach ;)

    grüßle
  • Eva-Maria Nehring 20. Oktober 2013, 16:46

    Danke für den Lacher,
    eigentlich eher des Textes wegen.
    Wenn es leider auch ärgerlich und traurig ist, wie alles im Preis ansteigt.
    LG Eva
  • Daniela Boehm 20. Oktober 2013, 15:24

    Wie großartig ;) einfach witzig... LGDani
    Zum Thema "Energie sparen"
    Zum Thema "Energie sparen"
    Daniela Boehm
  • Angela Sp. 20. Oktober 2013, 14:18

    Die armen Frauen. Zurück zu den Wurzeln und sicher liegt der Mann im Sessel und schaut zu.
    Zum Thema: Energie sparen
    Zum Thema: Energie sparen
    Angela Sp.

    Ganz gelungenen Bildidee zum Thema

    LG Angela
  • Christiane Lorenz 20. Oktober 2013, 13:15

    Eine Super tolle Idee! Habe es mir lange angesehen... Eurer Energie habt Ihr wohl mit einer Flasche JB nachgeholfen? Gefällt mir!
    LG Christiane
  • Ingeborg Bröll 20. Oktober 2013, 13:01

    Ein sehr kreativer Beitrag:-), Rolf...die Natur liefert uns soviel Möglichkeit Energie zu sparen.. und ihr habt einen tollen Beitrag geliefert:-). Sieht super aus. Liebe Sonntagsgrüße - Inga -
    ZUM THEMA: "Energie sparen"
    ZUM THEMA: "Energie sparen"
    Ingeborg Bröll
  • Andrea Potratz 20. Oktober 2013, 12:19

    Lach, da fühlt man sich ja wirklich in die gute, alte Vergangenheit zurückversetzt.
    ich denke, dass vorgeschlagene Thema hast du klasse umgesetzt.
    Tolle Idee.
    LG Andrea
  • keims-ukas 20. Oktober 2013, 11:28

    Hahahaha, tolle Idee.
    Da habt Ihr bestimmt viele Zuschauer gehabt an Eurem Waschtag. Und nebenbei noch ne Kneipkur, klasse.
    Lustige Umsetzung des Thema´s mit einem gelungenen Bildaufbau und der damit verbundenen Fotoarbeit in bester BQ. Gefällt mir.

    LG, Uwe!
  • Martina4 Mayer 20. Oktober 2013, 11:23

    ohoh, viel Spaß dabei, hihi, sehr tolles Foto,
    zum Thema "Energie sparen"
    zum Thema "Energie sparen"
    Martina4 Mayer
  • Dieter a.R. 20. Oktober 2013, 11:13

    Ich schmeiß mich weg- ist das ein Bild-herrlich !
    Gruß-Dieter
    Zum Thema: Energie sparen
    Zum Thema: Energie sparen
    Dieter a.R.
  • Schneevogel 20. Oktober 2013, 11:02

    Zum Thema: Energie sparen
    Zum Thema: Energie sparen
    Schneevogel
    Yeah, mein Schmunzelbild zum Sonntag. Die beiden sehen klasse aus und schon ziemlich fertig *grins*, aber die Wäsche wird sauber, Energie wurde gespart und der Whiskey (haha) hilft den beiden sicher über die Runden. Und ach, da ist ja auch noch eine hyper-moderne Kaffee-"Maschine"... Herrliches Arrangement.
    VG Schneevogel
  • Sybille Treiber 20. Oktober 2013, 10:38

    Ein schöner Beitrag der aber auch zeigt wie mühsam das früher alles war.
    Und ob die Wäsche in Neckar wirklich sauber wird ???
    Ich arbeite in Zell mit Blick auf den Neckar, ich werde mal die Augen aufhalten, ob Ihr dort weiter Eure Wäsche wascht :-)))
    LG Sybille

    Zum Thema "Energie sparen"
    Zum Thema "Energie sparen"
    Sybille Treiber
  • Elfriede de Leeuw 20. Oktober 2013, 10:34

    Dein Beitrag zum Thema gefällt mir sehr gut,nur leider
    bin ich heute mit keinem Beitrag vertreten!

    Vlg.Elfriede
  • Otto Krb 20. Oktober 2013, 10:27

    Ich erinnere mich noch gut an die Zeit, wo Waschtage mit schwerer Plage verbunden waren... schön hast Du das Thema umgesetzt!

    LG, Otto
  • Wolfgang (Wolf) 20. Oktober 2013, 10:17

    :-))) Ja...zurück in die alten Zeiten...wer weiss - ganz ähnlich Gedankengänge hab ich da auch (Und wenn ich mir den Energie- u. Wasserverabrauch allein bei uns ansehe (Trockner, Waschmaschine) dann ist das vielleicht eines Tages wieder so ...schöner Beitrag lg wolf
    Zum Thema "Energie Sparen"
    Zum Thema "Energie Sparen"
    Wolfgang (Wolf)
  • jule43 20. Oktober 2013, 10:05

    Oh je und dann noch hinein geplumpst das ist doch viel zu kalt jetzt im Herbst. Klasse umgesetzt das Thema - richtig gut

    LG jule
  • BiggiNiki 20. Oktober 2013, 10:01

    Lach, grins, schmunzel. Ein lustiges Foto zu einem ernsten Thema. Ich erinnere mich noch wie anstrengend es für meine Oma war, ihre Wäsche zu waschen. Da gab es mehrere Waschtage im Waschkeller, die sehr anstrengend waren. Da wurde nur gewaschen, was wirklich schmutzig war und man hat sich auch mehr mit der Kleidung vorgesehen. Aber noch etwas zu Deinem Foto. Fleissig und hübsch anzusehen sind Deine zwei Waschfrauen. Du hast bestimmt den Kaffee für die Ladys gemahlen und sie anschließend mit netten Worten belohnt. Aber sag mal, wem gehört die Flasche dort? LG Biggi

    ZUM THEMA "ENERGIE SPAREN"
    ZUM THEMA "ENERGIE SPAREN"
    BiggiNiki

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Team Artinger
Klicks 618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv 150-500mm F5-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 100