Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tekla-Maria


World Mitglied, Altenriet

zum Thema:"ALLES HAT SEINE ZEIT"

"für Verena"

Gestern ist ein wunderbarer Mensch plötzlich und viel zu früh von uns gegangen.

"Alles hat seine Zeit.
Es gibt eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes und der Trauer,
aber auch eine Zeit
der dankbaren Erinnerung"


Das Thema wurde von Conny 11 vorgegeben!

Dies ist KEINE öffentliche Mitmachaktion, sondern
eine 2wöchige Themenarbeit von einer fixen Gruppe.
Sollte jemand Interesse haben sich uns anzuschließen
dann wendet euch bitte an BJ.Art

Kommentare 31

  • Rainer Rottländer 10. April 2013, 21:41

    ..jetzt kommt nur noch die Zeit der Erinnerung, mein Beileid!
    LG Rainer
  • Traude Stolz 9. April 2013, 14:22

    Oh- das tut mir leid!
    Eine schöne Abschiedskarte ist es geworden....

    Liebe Grüße Traude
  • Andreas Saladin 7. April 2013, 22:55

    Damit machst du uns bewusst, wie kostbar diese Zeit eigentlich ist.
    LG Andi
  • Ingeborg K 7. April 2013, 21:42

    Du bringst mit Deinen Worten genau das zum Ausdruck, was ich bei meiner Lösung auch dachte.
    Für mich gab es zu diesem Thema eigentlich nur den Hinweis auf die Vergänglichkeit allen Seins - und ich dachte: nutze den Tag - denn was heute ist, weiß ich, was morgen iist, vielleicht schon nicht mehr. Ich wollte erst den Grabstein meines Mannes einstellen, habe dann aber aus emotionalen Gründen davon abgesehen.
    LG Ingeborg
  • Güni ART 7. April 2013, 21:27

    ein trauriger beitrag, mein beileid
    lg güni
  • Gundi N. 7. April 2013, 21:09

    Eine traurige Nachricht!
    *
    LG Gundi
  • Daniela Boehm 7. April 2013, 17:09

    Mein Beileid traurig aber passend zum Thema.. :( LGDani
  • Schneevogel 7. April 2013, 16:40

    Es ist immer sehr schmerzlich, wenn Menschen uns früh verlassen müssen - und immer ist der Moment ein falscher und unpassender. Dein Bild trägt bei aller Trauer auch ein bisschen Hoffnung auf Neubeginn und das ist sehr tröstlich.
    Lieben Gruß
    Schneevogel
  • Nellisimo 7. April 2013, 16:21

    ..kann ich nachvollziehen...
    LG nelli
  • Werner R. Albert 7. April 2013, 14:12

    Alles was das Leben ausmacht.
    Du hast es auf den Punkt gebracht.
    Ein feiner Beitrag zum Thema.
    herzliche Grüße
    Werner


  • Elfriede de Leeuw 7. April 2013, 13:54

    Mein Beileid!!!!!!

    Stille Grüsse Elfriede
  • Sybille Treiber 7. April 2013, 13:27

    *
    Mehr möchte ich dazu im Moment nicht anmerken.
    LG Sybille

  • Helmi S. 7. April 2013, 13:03

    Auch von mir Herzliches Beileid liebe Tekla-Maria.
    Dein Beitrag ist wunderschön, ist ein letzter lieber Gruß an einen lieben Menschen.
    glg helmi
  • Martina4 Mayer 7. April 2013, 11:51

    wundervoll, sehr schön gemacht, klasse,
  • Ingeborg 7. April 2013, 11:33

    wenn eine lebenszeit abgelaufen ist, trauern die hinterbliebenen,
    weil sie einen verlust zu verschmerzen haben.
    für den verstorbenen aber beginnt nur eine neue zeitrechnung . . . lebendige sonntagsgrüße von Ingeborg
  • keims-ukas 7. April 2013, 11:22

    Mein aufrichtiges Beileid, es ist sehr schlimm, wenn man sich von einem geliebten Menschen für immer verabschieden muß.
    Traurig Dein Beitrag zum Thema, ich wünsche Dir Zeit voll dankbarer und schöner Erinnerungen.
    Eine schön gestaltete Karte von Dir, top im Licht und dem Schärfepunkt sowie der zarten Farben.

    LG, Uwe!
  • Irene T. 7. April 2013, 10:41

    meine herzliche Anteilnahme ...
    ***
    ja für jeden kommt mal die Zeit ...
    bei einem früher beim anderen später....
    leider müssen wir die Zeit so nehmen wie sie kommt ...
    lg.Irene
  • andrea aplowski 7. April 2013, 10:11

    Du hast eine sehr schöne Karte gestaltet. Sie hätte ihr sicher sehr gefallen.
    lg andrea
  • Wolfgang (Wolf) 7. April 2013, 9:26

    Mein Beileid - das geht so schnell manchmal....ich hatte das diese Woche auch - ohne Vorwarnung. Die Zeit ist schwer fassbar....meistens viel zu kurz (subjektiv gesehen) Manchmal ist es gut, nicht zu wissen, wann es seine Zeit hat....lg wolf
  • Conny 11 7. April 2013, 8:45

    mein beileid.....
    auch das ist der weg, den wir irgendwann gehen müssen.
    danke für dein foto.
    lg conny
  • jule43 7. April 2013, 8:23

    Traurig , dass tut mir wirklich sehr leid.


    LG Jule
  • mohnblüte69 7. April 2013, 7:09

    mein beileid allen, die sie kannten, es ist immer schwer abschied von einem geliebten menschen zu nehmen... die karte ist wundebar gestaltet.
    hg diana
  • Jupp Schoen 7. April 2013, 1:19

    Alles hat seine Zeit, und diese ist nicht unendlich.
    LG
    Jupp
  • Ingeborg Bröll 7. April 2013, 1:04

    Ein feinfühliger und zugleich trauriger Beitrag...mein aufrichtiges Beileid an die Menschen...denen Verena nahe stand. Liebe Sonntagsgrüße - Inga -
  • hammer Nr.1 7. April 2013, 1:03

    Sonja wir werden Verena im Herzen festhlten
    Ein sehr schönes Bild was du für Sie gemacht hast
    LG Rolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Poesie
Klicks 4.613
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 20.0 mm
ISO 100