Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hammer Nr.1


World Mitglied, Esslingen

zum Thema:"alles hat seine Zeit"

Ihr solltet sie auch nutzen.

Dies ist KEINE öffentliche Mitmachaktion, sondern
eine 2wöchige Themenarbeit von einer fixen Gruppe.
Sollte jemand Interesse haben sich uns anzuschließen
dann wendet euch bitte an BJ.Art

Kommentare 32

  • Rainer Rottländer 10. April 2013, 21:37

    Klasse Foto, gefällt mir Prima die Bildidee und seine Zeit nutzen, wie wahr.
    LG Rainer
  • Suse70 8. April 2013, 21:44

    Und was bringt deine Zeit/Zukunft ;))
    Ich hätte den Fokus wohl eher auf ihre Hände mit der Glaskugel, statt auf ihr Gesicht gelegt
    Das erscheint mir logischer
    Lg Suse
  • Andreas Saladin 7. April 2013, 22:56

    Ich hoffe, die Dame verschwendet nicht ihre Zeit mit diesem seltsamen Hobby.
    LG Andi
  • Ingeborg K 7. April 2013, 21:35

    Ja, Du hast Recht - nutze den Tag. Das zeigt auch dieser gelungene Beitrag.
    Für mich gab es eigentlich nur den Hinweis auf die Vergänglichkeit allen Seins - und ich dachte: nutze den Tag - denn was heute ist, weiß ich, was morgen iist, vielleicht schon nicht mehr. Ich wollte erst den Grabstein meines Mannes einstellen, habe dann aber aus emotionalen Gründen davon abgesehen.
    LG Ingeborg
  • Gundi N. 7. April 2013, 21:11

    Ein Glück, dass wir nicht wissen, was uns die Zeit bringen wird!
    LG Gundi
  • Schneevogel 7. April 2013, 16:26

    Oh ja, da hast du völlig recht. Wir sollten sie nutzen, die Zeit, solange wir welche zur Verfügung haben. Schön, wie die Dame in die Zukunft blickt...
    VG Schneevogel
  • Nellisimo 7. April 2013, 16:22

    Stark.....das gefällt mir bisher am besten!!
    LG nelli
  • Sybille Treiber 7. April 2013, 13:28

    Diese Umsetzung gefällt mir.
    LG Sybille

  • Helmi S. 7. April 2013, 13:14

    Wir bemühen uns, gerade haben wir es erst erlebt, wie kostbar die Zeit, die man hat, doch sein kann.
    Deine Umsetzung des Themas finde ich klasse, wollte mir immer schon mal aus der Kristallkugel lesen lassen.
    einen schönen Sonntag noch und herzliche Grüße
    Helmi
  • Martina4 Mayer 7. April 2013, 11:52

    Zauberkugel?, suuuper Beitrag, klasse,
  • Traude Stolz 7. April 2013, 11:39

    Damit hast du völlig recht-
    je älter man wird, desto schneller vergeht die kostbare Zeit!

    LG Traude
  • hammer Nr.1 7. April 2013, 11:39

    schau einfach mal raus die Sonne lacht
    LG Rolf
  • Trübe-Linse 7. April 2013, 10:41

    Eine sehr ansprechende Präsentation. Und wann meint sie ist Frühling ? 2014, 2022, 2036 ? (lach) Gruß Mirko
  • Irene T. 7. April 2013, 10:20

    ein klasse Foto und tolle Idee ...
    aber dieser Zeitvoraussage würde ich nicht ganz glauben ..:-))
    lg.Irene
  • andrea aplowski 7. April 2013, 10:10

    Hui, da will uns jemand der Zeit voraus sein. Ob das klappt?
    lg andrea
  • Elfriede de Leeuw 7. April 2013, 9:56

    Gut dass man nicht alles weis!

    Vlg.Elfriede
  • Werner R. Albert 7. April 2013, 9:24

    Selbst wenn sie in die Zukunft sehen könnte,
    liegt es immer noch an uns was wir mit unserer Zeit anfangen.
    Ein schöner und nachdenklich stimmender Beitrag.
    herzliche Grüße
    Werner

  • keims-ukas 7. April 2013, 9:01

    Prima Deine Idee und die Umsetzung zum Thema. Aber vielleicht ist es besser, wenn man nicht in die Zukunft blicken kann und schon vorher weiß, was uns noch so alles erwartet. Von daher, ich höre nicht hin, was die Kugel so alles zu sagen hat :-)))

    LG,, Uwe!
  • Wolfgang (Wolf) 7. April 2013, 8:56

    Da ist was Wahres dran - man muss die Zeit, die einem bleibt wirklich gut nutzen....man weiss ja nie wie lange man Zeit hat. Die Zeit vergeht, sagt der Mensch...der Mensch vergeht mit der Zeit...sagt die Zeit. Gelungene Umsetzung des Themas ! lg wolf
  • Conny 11 7. April 2013, 8:49

    da sprichst du einen satz aus, der wohl
    wahr ist. wir sollten keinen tag unserer kostbaren zeit verschenken.
    das hast du mit deinem foto gut umgesetzt.
    lg conny
  • jule43 7. April 2013, 8:35

    In die Zukunft schauen wer möchte das nicht- aber ob das gut ist. Denn alles hat seine Zeit und warten wir einfach mal ab, was da so kommt.


    LG Jule
  • Tekla-Maria 7. April 2013, 1:15

    ich hoffe die Alte hat dir ne gute Zeit vorausgesagt? ;-)) LG Tekla
  • Jupp Schoen 7. April 2013, 1:12

    Sehr schön dargestellt!
    LG
    Jupp
  • Güni ART 7. April 2013, 0:41

    tolles bild
    lg güni
  • authbreak 7. April 2013, 0:38

    Das ist ein sehr gut gelungener Beitrag,
    richtig gut.
    LG Heinrich

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Team Artinger
Klicks 737
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-200mm F3.5-6.3 (D)
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 400