Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tekla-Maria


World Mitglied, Altenriet

zum Thema "ZUSAMMEN GEHÖREN"

aus Omas Küche....

Dies ist KEINE öffentliche Mitmachaktion, sondern
eine 2wöchige Themenarbeit von einer fixen Gruppe.
Sollte jemand Interesse haben sich uns anzuschließen
dann wendet euch bitte an BJ.Art

Kommentare 28

  • Ingeborg K 23. April 2013, 23:09

    Geschirr aus der "guten alten Zeit"?
    LG Ingeborg
  • Traude Stolz 23. April 2013, 15:08

    Schön, wenn man noch alle zusammengehörenden Teile hat...

    LG Traude
  • Peter Arnheiter 22. April 2013, 20:25

    Wunderbar romantisch kommt Deine Aufnahme aus Omas Küche daher, so richtig nostalgisch! Achtete man früher eigentlich mehr auf das Zusammenpassen, das Zusammengehören des Einzelteile eines Gedecks ?
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Güni ART 22. April 2013, 0:46

    schöne arbeit zum thema
    lg güni
  • Schneevogel 21. April 2013, 19:26

    Das ist wirklich schön und ein bisschen anrührend, wenn die Dinge aus Omas Küche die Zeit überdauert haben und was zusammenpasst auch immer noch zusammengehört.
    Lieben Gruß
    Schneevogel
  • Conny 11 21. April 2013, 18:15

    und diese nostalgischen dinge gehören
    meist zu alten erinnerungen.
    lg conny
  • BJ.Art 21. April 2013, 17:09

    Schön was du so in Omas Küche gefunden hast. Ich liebe diese Blümchenmuster die ja zum Glück wieder in Mode gekommen sind.
    Besonders schön finde ich auch die Bearbeitung, man kommt dabei ein wenig ins träumen und ich seh den gedeckten Jausentisch meiner Oma vor mir und ich kann ihren frisch gebackenen Guglhupf riechen!

    lg Brigitte
  • Daniela Boehm 21. April 2013, 15:31

    Einfach toll gezeigt..LG Dani
  • A. Ehrhardt 21. April 2013, 15:02

    das sieht ja sehr schön aus!

    lg andreas
  • Andreas Saladin 21. April 2013, 14:53

    Alles gehört in der Zeit auch zusammen! Guter Gedanke.
    LG Andi
  • Ingeborg 21. April 2013, 14:08

    und zu omas blümchenservice gehört ganz sicher auch der selbstgebackene kuchen! süße grüße von Ingeborg
    p.s. auf dem süßen buffet sind selbstverständlich auch alle torten selbst gebacken!
  • Benita Sittner 21. April 2013, 14:05

    ....nostalgisch schön...besonders die Zuckerdose und das Milchkännchen...für mich sind das klein Schätze....
    VLG Benita
  • Sybille Treiber 21. April 2013, 13:38

    Gefällt mir sehr diese Relikte aus alten Zeiten.
    Ausserdem ein tolles Foto in gelugnener Bearbeitung.
    LG Sybille

  • Martina4 Mayer 21. April 2013, 11:13

    so muss es sein, klasse Bild,
  • Nellisimo 21. April 2013, 11:05

    Nostalgie passend zum Thema in Szene gesetzt!
    ..Lieben Gruss
    Norbert
  • Michael Baltes 21. April 2013, 11:01



    super Beitrag, gefällt mir richtig gut

    LG michael

  • Hirschvogel 21. April 2013, 10:39

    Da hast Du ja schöne Geschirrteile die, wie man unschwer erkennen kann, ZUSAMMEN GEHÖREN.
    Diese romantische Bearbeitung passt und gefällt mir.
    Und nein - es tut nicht mehr weh, habe gleich gekühlt:

    Gruß Andreas
  • Otto Krb 21. April 2013, 10:33

    Eine bezaubernde Idee... gefällt mir besonders gut, da meine Oma für mich eine besondere Frau war...
    Danke auch für Deine liebe Anmerkung zu meinem Bild...
    Herzliche Grüße,
    Otto
  • andrea aplowski 21. April 2013, 10:31

    Eine feine Bildzusammenstellung.
    lg andrea
  • Angela Sp. 21. April 2013, 10:28

    Alle Sachen wurden behütet und gehörten zusammen zum perfekten Tisch

    Schön Dein Thema umgesetzt
    LG Angela
  • Helmi S. 21. April 2013, 10:09

    Zeitlos schön und wundervoll arrangiert paßt es hervorragend zum Thema.
    hg helmi
  • authbreak 21. April 2013, 10:00

    Da hast du das Thema sehr kreativ umgesetzt, Tekla.
    Das ist ein gut passender Beitrag.
    LG Heinrich
  • keims-ukas 21. April 2013, 9:53

    Und es geht immer noch besser, ich bin begeistert. Sehr gute Umsetzung des Thema´s.
    Salz- und Pfefferstreuer gehören genau so gut zusammen wie Zuckerdose und Milchkännchen für´s Frühstücksgedeck.
    Gelungene Fotoarbeit, schöner Bildaufbau.

    LG, Uwe!
  • Wolfgang (Wolf) 21. April 2013, 9:43

    Früher kam nur Geschirr auf den Tisch, das zusammengehörte - das gehörte sich so - sicher, gibt es auch heute noch viele, die nur auf den Tisch lassen, was aus einem Service stammt - aber bei vielen kommt auch ein Sammelsurium auf den Tisch, weil es heute keine so große Rolle mehr spielt. lg wolf
  • hammer Nr.1 21. April 2013, 9:40

    Ein klasse Bild und mit der Oma stimmt es ja auch.
    LG Rolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Zum Thema
Klicks 477
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 2000