Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Arnheiter


World Mitglied, Arnegg

Zum Thema: Zusammen gehören ...

und sich wohlig dösend dem frühlingshaften Moment hingeben ... wer weiss, für wie lange noch ?



{;-}}



Sony SLT - A77V, 14.4.13, 13.40
1/1000 s, F 7.1 ,35 mm, ISO 100



{;-}}



Ich danke Suse70 für das neue Gruppen-Thema, das uns recht viel Interpretationsspielraum lässt.



{;-}}



Dies ist keine öffentliche Mitmachaktion,sondern eine 2wöchige Themenarbeit einer fixen Gruppe.
Sollte jemand Interesse haben, sich uns anzuschliessen, dann wendet euch doch bitte an BJ.Art.



{;-}}

Kommentare 25

  • Sylvie Meier 10. Mai 2013, 19:42

    Eine berührende Aufnahme. So sollten alle Schweine leben können.
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Ingeborg K 23. April 2013, 23:02

    Ja, Mutter und Kind gehören - wenn auch auf Zeit - auf jeden Fall zusammen.
    LG Ingeborg
  • Traude Stolz 23. April 2013, 15:18

    Da könnte ich gleich Vegetarier werden....
    aber sie sehen wenigstens die Sonne, dürfen im Dreck wühlen....so gehört es sich!

    Liebe Grüße Traude
  • Elfriede de Leeuw 23. April 2013, 6:38

    Noch im sanften Schlafe.....;)))))) *g*


    Vlg.>Elfriede
  • Helmi S. 22. April 2013, 20:48

    Gut, dass sie keine Ahnung haben, was auf sie wartet, so können sie glücklich zusammen vor sich hin dösen. Eine tolle Umsetzung des Themas.
    hg helmi
  • authbreak 22. April 2013, 19:34

    Mögen sie ihr kurzes Schweineleben genießen.
    LG Heinrich
  • Otto Krb 22. April 2013, 15:39

    Wie lange sie wohl vereint bleiben können...? Doch so ist das Leben... hart, aber ungerecht.
    Gelungener Beitrag zum Thema...
    LG, Otto
  • Suse70 22. April 2013, 12:28

    den Beiden geht es saugut ;)
    sie wissen, zu genießen
    man hört regelrecht das wohlige Grunzen ...
    gelungener Beitrag
    lg Suse

  • Güni ART 22. April 2013, 0:28

    die beiden sind super
    lg güni
  • Gundi N. 21. April 2013, 20:55

    Hoffentlich dürgen die beiden noch eine Weile zusammen bleiben. Sie sehen so zufrieden aus.
    LG Gundi
  • Sybille Treiber 21. April 2013, 20:54

    Schöne Idee, hoffen wir, dass sie die Sonne noch eine Weile geniessen können :-)))
    LG Sybille


  • HL Photo 21. April 2013, 20:31

    Ja, wie lange noch?
    Ob sie im nächsten Leben Seite an Seite mit Pferdefleisch wiehern?!
    LG Helmut
  • Wolfgang (Wolf) 21. April 2013, 20:27

    Hoffentlich werden sie nicht "zu schnell" getrennt :-) Schöne Idee - lg wolf
  • Michael Baltes 21. April 2013, 19:41

    klasse Lösung, da hast du aber Schwein gehabt :-)




    LG michael

  • Hirschvogel 21. April 2013, 19:41

    Ja - die gehören zusammen - man sieht es an den gleichen gelben Ohrringen und der pinkfarbenen "Tattoos" auf dem Rücken - sie zeigen das ZUSAMMEN GEHÖREN aller Welt.
    Wollen nicht hoffen das die auch zusammen als Schnitzel in der Pfanne landen (was aber sicher passieren wird).

    Gruß Andreas
  • Daniela Boehm 21. April 2013, 19:40

    Och wie niedlich ;) sehr gut.LG Dani
  • Schneevogel 21. April 2013, 19:13

    Ja, die beiden gehören wirklich zusammen und sie scheinen auch noch ganz glücklich zu sein - für den Moment.
    Viele Grüße
    Schneevogel
  • Nellisimo 21. April 2013, 18:50

    Schön anzusehen....mögen sie noch ein schönes Schweineleben haben.....die Armen....LG Nelli
  • keims-ukas 21. April 2013, 18:41

    Da kommt ja bei mir fast schon wieder das Sensibelchen durch, armen Schweine. Gehören zwar zusammen, aber wie lange? So gesehen trifft sie ja später das gleiche Los, also wieder "Zusammengehören".
    Auf diesem Bild strahlen sie so viel Ruhe aus, sind so friedfertig und süß. Eine gelungene Aufnahme in top Qualität im guten Licht und zarten Farben, gefällt mir.

    LG, Uwe!
  • Conny 11 21. April 2013, 18:28

    oje.....bald sind sie wurst .....
    lg conny
  • Martina4 Mayer 21. April 2013, 18:08

    schönes Foto, klasse,
  • BJ.Art 21. April 2013, 17:53

    Mögen sie ewig so untrennbar zusammen gehören dürfen!
    Ein schönes Motiv und ich weiß wieder warum ich kein Schweini mehr essen mag!

    lg Brigitte
  • jule43 21. April 2013, 17:50

    Gemeinsam im Schlamm herum liegen, denn Bauern einen guten Mann sein lassen.
    Das Schweineleben kann so schön sein :-)


    LG Jule
  • hammer Nr.1 21. April 2013, 17:09

    Schwein gehabt super Bild erwischt aber bei den Models kein wunder
    LG Rolf
  • Tekla-Maria 21. April 2013, 17:06

    SUPER - "bis das der Metzger uns scheidet"!!!
    LG Tekla

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Frühling
Klicks 1.171
Veröffentlicht
Lizenz