Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jupp Schoen


Free Mitglied, Elgert

ZUM THEMA "ZUSAMMEN GEHÖREN"

"Dick und Doof"

Diese beiden sind ein unzertrennliches Paar. Ob in den Stummfilmen der 1920-er Jahre oder später auch mit musikalischer Untermalung oder Nachvertonung, Stan Laurel und Oliver Hardy gehören einfach zusammmen und sind ein fester Bestandteil im Gedächtnis vieler Menschen.

Gesehen habe ich die beiden im Thekenbereich des Hotel Duo in Prag.
Ich war dort als Busfahrer vom 8. bis 13. April 2013 mit 30 Abiturienten aus Bad Kreuznach.

Thema von Suse70

Dies ist KEINE öffentliche Mitmachaktion, sondern eine 2wöchige Themenarbeit von einer fixen Gruppe.

Sollte jemand Interesse haben sich uns anzuschließen dann wendet euch bitte an Artinger Brigitte.

Kommentare 26

  • Ingeborg Bröll 6. Mai 2013, 10:52

    Deine Entdeckung von den Beiden hat sich gelohnt:-)... die gehören wirklich zusammen, Jupp. Ein schöner Beitrag zum Thema, bei dem ich leider aus Zeitgründen wegen Urlaubsvorbereitungen nicht mitmachen konnte. Liebe Grüße - Inga -
  • Ingeborg K 23. April 2013, 23:14

    Die beiden gehören wirklich untrennlich zusammen. Klasse.
    LG Ingeborg
  • Otto Krb 22. April 2013, 15:49

    Das ideale Paar aus Stummfilmtagen... ich habe sie geliebt und liebe sie noch immer... leider werden diese Filme immer seltener gebracht...

    Liebe Grüße,
    Otto
  • Al Mille 21. April 2013, 21:10

    Klasse! Manchmal könnte man sie für ihre Lebenseinstellung bewundern!

    LG Al Mille
  • Conny 11 21. April 2013, 17:53

    und wie die 2 zusammen gehören.
    gefällt mir deine themenumsetzung.
    lg conny
  • BJ.Art 21. April 2013, 17:36

    Jawohl Jupp, Dick und Doof oder Laurel und Stanley die gehören wirklich zusammen. Man kann sich den einen ohne den anderen nicht vorstellen. Ich habe sie geliebt!

    lg Brigitte

  • Andreas Saladin 21. April 2013, 15:04

    Lieber dünn und gescheit als...
    Gute Idee.
    LG Andi
  • Ingeborg 21. April 2013, 14:24

    einer wäre ohne den anderen einfach nur nervtötend! süße grüße von Ingeborg
  • Sybille Treiber 21. April 2013, 13:50

    Oh ja, diese Beiden gehören in der Tat zusammen.
    Schöne Umsetzung.
    LG Sybille

  • Helmi S. 21. April 2013, 13:18

    Ja, den einen ohne den anderen kann man sich überhaupt nicht vorstellen, da hast Du eine tolle Idee umgesetzt.
    hg helmi
  • Martina4 Mayer 21. April 2013, 11:32

    haha, ja wann die nich.........?, tolles Foto
  • Michael Baltes 21. April 2013, 11:11

    das war meine Lieblingssendung in s/w



    LG michael

  • andrea aplowski 21. April 2013, 10:22

    Oh ja, die gehören wirklich zusammen.
    lg andrea
  • Gundi N. 21. April 2013, 10:14

    Die beiden gehören wirklich zusammen. Auch nach vielen Jahren kann man über ihre Filme immer noch lachen.
    LG Gundi
  • Elfriede de Leeuw 21. April 2013, 9:53

    Mußte gleich bei deren Anblick an die Filme denken ;)))).


    Vlg.Elfriede
  • Tekla-Maria 21. April 2013, 9:43

    Einer alleine geht gar nicht....die gehören unbedingt zusammen!!!SUPER Idee!!! LG Tekla
  • hammer Nr.1 21. April 2013, 8:53

    Das erinnert mich an meine Kindheit am Sonntag durften wir immer ins Kino für eine Mark.
    Ein echt klasses Paar die beiden
    LG Rolf
  • jule43 21. April 2013, 8:29

    An die Beiden kann ich mich gut erinnern, man guckte sie früher im TV als man noch nichts soviel Auswahl hatte:-)
    Ich mochte sie damals sehr

    LG jule
  • keims-ukas 21. April 2013, 6:59

    Hahahaha, lustig und erfrischend gut.
    Eine gelungene Umsetzung des Themas, gefällt mir sehr :-)

    LG, Uwe!
  • Wolfgang (Wolf) 21. April 2013, 1:20

    Dick und Doof.....das passt sowas von gut zum Thema....als sie sich getrennt haben war ihre Karriere zu ende....sie gehörten einfach zusammen. lg wolf
  • authbreak 21. April 2013, 0:44

    Genau, die Beiden gehören zusammen.
    Das passt sehr gut Jupp.
    LG Heinrich
  • Güni ART 21. April 2013, 0:34

    Ein Klassiker, ein besseres beispiel gibt es ja garnicht.
    sehr schön jupp.
    lg güni
  • Angela Sp. 21. April 2013, 0:28

    Unbedingt passen die zusammen und man denkt meist immer an Beide.

    Ein feiner Beitrag zum vorgegebenen Thema
    LG Angela
  • Hirschvogel 21. April 2013, 0:22

    Wo hast Du die denn aufgetrieben?
    Klasse Idee zum Thema - ja die gehören zusammen - unbestreitbar!

    Gruß Andreas
  • Nellisimo 21. April 2013, 0:19

    Ja stimmt...die gehören zusammen....;-)!!!
    Lieben Gruss Nelli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 413
Veröffentlicht
Lizenz