Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny 11


Pro Mitglied, der Tiefe meines Herzens

Zum Thema: Zusammen gehören

Mit beiden Händen geht es immer besser, auch wenn sie einmal schwarz werden, so wie hier und heute :-)
So gehören die Rechte und die Linke nun einmal untrennbar zusammen.

Vorgegeben wurde das Thema diesmal von Suse70

Vielen Dank für das interessante Thema, Suse.


Dies ist KEINE öffentliche Mitmachaktion, sondern eine 2wöchige Themenarbeit von einer fixen Gruppe.
Sollte jemand Interesse haben sich uns anzuschließen dann wendet euch bitte an BJ.Art .
*
Anmerkungen sind immer willkommen :-)

Kommentare 30

  • Ingeborg K 23. April 2013, 22:32

    Du hast Recht - beide Hände gehören zusammen - wenn man nur eine hat, wird das Leben schwer.
    Danke auch für Deine Anmerkung.
    LG Ingeborg
    Zum Thema: Zusammen gehören
    Zum Thema: Zusammen gehören
    Ingeborg K
  • Gerlinde Kaltenmeier 23. April 2013, 19:28

    Passt wirklich hervorragend und deine Aufnahme ist klasse, regt sehr zum Nachdenken an.
    Kein Oben ohne Unten
    Kein Rechts ohne Links
    Kein Licht ohne Dunkelheit
    Lieben Gruss
    Gerlinde
  • Traude Stolz 23. April 2013, 15:16

    Na, hoffentlich sind die wieder sauber geworden...:-))

    LG Traude
  • Ellen-OW 22. April 2013, 22:02

    Passt sehr gut zu diesem Thema und SW passt hier hervorragend. Klasse Arbeit.
    LG Ellen
  • Schneevogel 21. April 2013, 19:03

    Zum Thema: Zusammen gehören
    Zum Thema: Zusammen gehören
    Schneevogel
    Huh, da wurde aber geschafft - und gemeinsam ging das ganz sicher besser. Da verteilt sich das Schwarze gleichmässig auf die Linke und die Rechte. Prima Idee.
    VG Schneevogel
  • Otto Krb 21. April 2013, 18:52

    Ein einfacher, und trotzdem genialer Gedanke... darauf wäre ich wohl nie gekommen!
    Danke, Conny, für die lieben Worte, über die ich mich natürlich sehr freue...
    LG, Otto
  • BJ.Art 21. April 2013, 17:31

    Das beste Werkzeug überhaupt! Und die rechte arbeitet mit der linken ja im wahrsten Sinn des Wortes Hand in Hand;-)
    Gute Umsetzung des Themas!

    lg Brigitte


  • Andreas Saladin 21. April 2013, 15:02

    Gut überlegt. Wie wichtig, dass wir von einigen Organen zwei haben!
    LG Andi
    ZUM THEMA "ZUSAMMEN GEHÖREN"
    ZUM THEMA "ZUSAMMEN GEHÖREN"
    Andreas Saladin
  • Ingeborg 21. April 2013, 14:22

    wage es nicht, dich soooo an das kuchenbuffet zu stellen! abwehrende süße grüße von Ingeborg
  • Sybille Treiber 21. April 2013, 13:47

    Und dann gehört Wasser und Seife auch noch dazu :-)))
    Schöne Umsetzung.
    LG Sybille

    Zum Thema "Zusammen gehören"
    Zum Thema "Zusammen gehören"
    Sybille Treiber
  • Helmi S. 21. April 2013, 13:16

    Ja, was wäre die eine ohne die andere? Sie hätte es sehr schwer. Deine Umsetzung ist schon sehr speziell mit den schwarzen Händen. Ich hoffe, sie sind wieder ganz sauber geworden?
    hg helmi
  • Arnfried Lüdke 21. April 2013, 13:01

    Hallo Conny,
    ertappt beim "Weihrichkarzl" herstellen in Neudorf beim Jürgen Huss.
    Ja die Händ`warn schwarz und die knapp 2 Stunden mit Jürgen Huss sind doch recht unterhaltsam.
    Dies Erlebnis ist jedem einmal zu empfehlen!

    Ja, die beiden Hände gehören zusammen. Hier gut dargestellt.

    LG
    Arnfried
  • Martina4 Mayer 21. April 2013, 11:30

    hihi, schön dreckig, tolles Bild,
    zum Theme "Zusammen Gehören"
    zum Theme "Zusammen Gehören"
    Martina4 Mayer
  • Michael Baltes 21. April 2013, 11:09



    super Beitrag, gefällt mir richtig gut

    LG michael

  • andrea aplowski 21. April 2013, 10:24

    Stimmt, mit beiden Händen geht es besser.
    Klasse Bild.
    lg andrea
  • Gundi N. 21. April 2013, 10:11

    Eine klasse Idee! Hoffentlich hat die Kamera nichts abbekommen!
    LG Gundi
    ZUM THEMA: Zusammengehören
    ZUM THEMA: Zusammengehören
    Gundi N.
  • Tekla-Maria 21. April 2013, 9:39

    ja das passt super!! LG Tekla
    zum Thema "ZUSAMMEN GEHÖREN"
    zum Thema "ZUSAMMEN GEHÖREN"
    Tekla-Maria
  • Ebert Harald 21. April 2013, 9:29

    stark umgesetzt, VLG Harald
  • Elfriede de Leeuw 21. April 2013, 9:12

    Nicht schlecht Conny! :-))))))))))


    Vlg.Elfriede
    ZUM THEMA: Zusammen gehören
    ZUM THEMA: Zusammen gehören
    Elfriede de Leeuw
  • hammer Nr.1 21. April 2013, 9:00

    Dazu fällt mir noch Wasser und Seife ein :-)
    sehr gut umgesetzt
    LG Rolf
    Zum Thema "Zusammengehören"
    Zum Thema "Zusammengehören"
    hammer Nr.1
  • jule43 21. April 2013, 8:26

    Rechte und Linke das ist schon wichtig. Mächtig würde man mit zwei Linken auf dem schlauch stehen :-)
    Mit zwei Rechten auch ? :-)
    Hoffentlich sind sie wieder sauber geworden, die Hände:-)

    LG jule
  • Klaus Kieslich 21. April 2013, 7:42

    Sehr gute Umsetzung des Themas
    Gruß Klaus
  • keims-ukas 21. April 2013, 7:06

    Tolle Idee und gut die Fotoarbeit zur Umsetzung des Themas. Genau so ist es. Auf das Einfachste kommt man immer gar nicht, die linke und die rechte Hand, ein besseres "Zusammengehören" gibt es kaum.

    LG, Uwe!
  • Wolfgang (Wolf) 21. April 2013, 1:25

    Ja, sie gehören zusammen - mit nur einer wird es schwer - zwei sind einfach besser :-) lg wolf
    Zum Thema "Zusammengehören"
    Zum Thema "Zusammengehören"
    Wolfgang (Wolf)

  • authbreak 21. April 2013, 0:49

    Das ist ein feiner Beitrag zum Thema,
    sehr gut und mit Schmunzelfaktor :-)
    LG Heinrich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Dies und Das
Klicks 696
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 200