Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg Bröll


World Mitglied, Hanau am Main

ZUM THEMA "ZEIGT MIR EURE SPEISEKAMMER"

vorgegeben von:Friedel B.

Lieber Friedel...ich zeige Dir meinen Teller:-)...
etwas auf "die Schnelle"...
ich hatte Hunger auf etwas herzhaftes...
und bei mir gab es: "Feischkäse gegrillt mit
Spiegelei und Bratkartoffeln". Dazu noch einen
kleinen gemischten Salat, den ich abe leider nicht
mehr aufs Bild bekam :-)...

Ich liebe Bratkartoffeln über alles...es können aber
auch andere Beilagen sein... wie z.Bs. Gemüse.

Ich hoffe, ich habe das heutige Thema nicht "vermasselt"...
denn ganz sicher bin ich mir bei der heutigen Themenvorgabe nicht...?

Die Aufnahme entstand in den letzten Tagen bei Sonnenschein
auf meiner Terrasse.

Ich wünsche Euch und auch mir :-)... noch einen schönen und erholsamen
Sonntag mit hoffentlich viel Sonne...bevor die neue Arbeitswoche
wieder beginnt.
Liebe Grüße
- Inga -

Ein kleiner Nachschlag...:-)...

Alternative für die Vegetarier
Alternative für die Vegetarier
Ingeborg Bröll

Kommentare 72

  • BUBUL 23. März 2016, 14:43

    TRES JOLI PLAT INGA.BELLE RECETTE.BON APPETIT ET BONNE JOURNEE.BISES.
    AMICALEMENT.GILLES
  • Meinrad Merz 3. August 2014, 14:50

    Beim Durchblättern deiner Archive, bin ich bei nüchternem Magen, bei dieser Foto hängengebliebe.Ganz fein dieses Menue und sooo viel. ;-))
    Viele herzliche Grüsse und eine gute Woche.
    Meinrad
  • Hans Goepel 18. Januar 2013, 9:19

    Hallo Ingeborg das lekere Spiegel Ei auf spek mit tomate und Bratkartoffel . eine gute Idee für unser Abendessen!

    Danke schön auf deinem Besuch. I bin Gebürtiger Ratinger und Kamm als Kind mit meine Eltern nach Australien Ich war 5 Fünf Jahre alt..Heute Spreche und Schreibe ich noch immer gerne Deutsch wen sich die Möglichkeit bietet leider mit viele Fehler..

    Liebe Grüße von Perth Australien xx
  • Adolf Zibell 30. November 2012, 19:53

    Sehr lecker, guten Appetit!
    Gruß Adolf
  • Manfred Bleyer 6. Februar 2012, 19:28

    Lecker Zusammenstellung, das mag ich auch.

    Wann ist Essenzeit ? Komme vorbei....

    Viele Grüße
    Manfred
  • Fottomotto48 4. Oktober 2011, 20:55

    Die vielen Anmerkungen zeigen mir, Ingeborg, dass der Hunger gross ist. Appetitanregendes Tellerchen mit viel Leckerchen drauf. Anregendes Foto, so scharf, dass man aus Versehen reinbeissen koennte. Also wenn der Monitor angeknabbert ist, weisst Du, dass es jemand versucht hat. Gemein waere, wenn Du auch noch Pfeffer und Salz mit geknipst haettest. ;)))
    LG, Guenter
  • Evelin Ellenrieder 6. September 2011, 12:54

    Mhhh, da bekommt man gleich Hunger, auch es ist ja Mittag, da gehe ich gleich in die Küche.
    VG Evelin
  • M.E.1 6. September 2011, 12:21

    ..mmh...lecker ich liebe auch Bratkartoffeln :-)
    ein ansprechendes Foto
    LG Maren
    PS...jetzt knurrt mein Magen....
  • g.j. 2. September 2011, 15:44

    sabber, sabber - du hast genau meinen geschmack getroffen - kein fleisch aber trotzdem etwas deftig und nicht langweilig! eine sehr appetitliche präsentation!
    lg, gerti
  • Josiane FERRET 1. September 2011, 23:37

    mettons nous à table et dégustons le contenu de cette assiette qui l'air bien appétissant
    bises amicales, Josiane
  • Omar Wolocha 1. September 2011, 21:58

    ...sieht lecker und gesund aus...

    finde, du hast hier ein Mittagessen wunderbar präsentiert,
    guten Appetit!
    lg Omar
  • ilona enz 31. August 2011, 1:58

    Schaut gut aus! Lg llona
    ZEIGT MIR EURE SPEISEKAMMER
    ZEIGT MIR EURE SPEISEKAMMER
    ilona enz
  • Brigitte Hoffmann 31. August 2011, 0:13

    Jaaaa! Liebe Inga, das schmeckt mir auch!
    Sieht seeeehr appetitlich aus!
    Wir sagen dazu : "Obräunter Leberkäs mit Ei und Bratkartoffeln".
    LG Brigitte
  • Thomas Leib 30. August 2011, 18:08

    das sieht ja so richtig lecker
    aus. Und Du hast es fotografisch
    sehr gut präsentiert.
    Leider darf ich so was leckers
    nur noch sehr selten essen.
    Eine tolle Aufnahme!!
    LG
    Thomas
  • Segura Carmona 29. August 2011, 23:08

    La hora Azul...
    La hora Azul...
    Segura Carmona
    Precioso ,,,,, me apunto a la cena,,,,,,,,, jejejeje. Saludos Inge.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spezial
Klicks 3.301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FE20,X15,C25
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 6.3 mm
ISO 64