Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

ZUM THEMA: Von oben

.....von oben kommt das Licht für die Containerterminals im Hamburger Hafen .....von oben hab ich diese Aufnahme gemacht....allerdings war ich nicht ganz so hoch wie dieser Flutlichtmast :-)

vorgegeben wurde das Thema von Calmane

Kommentare 44

  • ilona enz 24. Juni 2012, 18:46

    So wirkt es spannender! Gutes Foto! Lg llona
  • Ingeborg K 20. Juni 2012, 21:15

    Ein interessanter Blick auf diese Anlage ist das.
    LG Ingeborg
  • gre. 20. Juni 2012, 15:30

    sieht stark aus - ein toller beitrag !!!
    lg gre.
  • Marianne Hüsch 20. Juni 2012, 12:40

    Sieht sehr gut aus und TOP die Perspektive gewählt
    lg Marianne
  • Helmi S. 18. Juni 2012, 19:18

    Ein interessanter und außergewöhnlicher Beitrag, Du hast die Aufgabe sehr gut gelöst.
    lg helmi
  • Beur2 18. Juni 2012, 18:21

    das Thema passt, von oben herab wird Licht angestrahlt...
    auch sonst gut
    lg Beur2
  • IlGu 18. Juni 2012, 8:35

    Hab ich so noch nie gesehen und mußte erst mal Deine Erklärung lesen. Danke, wieder was gelernt.

    LG ilOna
  • BJ.Art 18. Juni 2012, 6:12

    Klasse gemacht! In vier Wochen kann ich das Foto dann auch machen;-))) Denn dann gehts für ein paar Tage in die Hansestadt, freu, freu, freu!

    lg Brigitte
  • Trautel R. 18. Juni 2012, 5:37

    ein sehr guter beitrag in der gewöhnten qualität von dir mit einer entsprechenden information dazu.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Traude Stolz 17. Juni 2012, 22:46

    Wow- das sind ja viele Lichter!!!

    Lg Traude
  • Anier S. 17. Juni 2012, 21:25

    Dein Beitrag gefällt mir auch sehr gut.
    LG von Reina
  • Güni ART 17. Juni 2012, 21:21

    eine schöne idee
    lg guenter
  • Daniela Boehm 17. Juni 2012, 19:08

    So sehen die Dinger also aus der Nähe aus..;)LGDani
  • Michael Baltes 17. Juni 2012, 18:48

    Stark ! ganz ganz starker Beitrag zum heutigen Thema

    LG micha
  • Schneevogel 17. Juni 2012, 18:21


    Sieht aus, wie eine Riesen-Überwachungskamera - oder vielleicht hab ich zuviel Science Fictions gelesen ...
    Gefällt mir trotzdem.
    LG Schneevogel
  • Tomio P. 17. Juni 2012, 17:31

    ich finde dein fotobeitrag toll - der gefällt mir. die idee und umsetztung mal was ganz alltägliches. lg petra
  • Rainer Rottländer 17. Juni 2012, 15:48

    Sieht sehr beeindruckend aus, von der Nähe aus. Da werden einige Watt verbraten für das Licht von oben, Klasse gemacht.
    LG Rainer
  • Hans-Herbert B. 17. Juni 2012, 15:32

    .
    stimmt wenn man druntersteht kommt das Licht von....

    LG HHB

  • Marguerite L. 17. Juni 2012, 15:26

    passt super zum Thema
  • Christiane Calmbacher 17. Juni 2012, 14:40

    Wo bist Du denn da hochgeklettert, das Du so nah dran warst.
    Ein starkes Bild!

    Liebe Grüße und vielen Dank Calmane
  • Rainer Beneke 17. Juni 2012, 13:31

    Schön umgesetzt, interessant auch der Wolkenverlauf.
    LG Rainer
  • Evelin Ellenrieder 17. Juni 2012, 13:22

    Auch ein guter Beitrag zum Thema, Licht ist wichtig für die Sicht...
    VG Evelin
  • Rhapsody09 17. Juni 2012, 13:03

    Ein sehr guter Beitrag zum
    heutigen Thema, klasse fotografiert,
    LG Marion
  • Doreen und Bernd Ma. 17. Juni 2012, 13:01

    Gute Idee,klasse umgestezt zum Thema:von oben!
    LG D&B
  • Jochen Ostrominski 17. Juni 2012, 12:55

    Gute Bildidee! Alles Gute kommt von oben, hier das Licht.
    LG Jochen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Technik & Industrie
Klicks 857
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 285.0 mm
ISO 125