Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Schneevogel


Pro Mitglied, Bodensee

Zum Thema: von oben

Zu diesem Thema fiel mir die Qual der Wahl ziemlich schwer, aber als geouteter Bodensee-Knipser, war schnell klar, ich muss die 193 Stufen zum Konstanzer Münster hinauf.
Da war dann selbst der Zeppelin am Horizont noch ein bisschen tiefer.

Das Thema wurde vorgegeben von: Calmane

Kommentare 57

  • Salamon Michaela 7. Juli 2012, 23:12

    Ein absolutes Highlight deine Aufnahme. Bei den vielen Anmerkungen traut man sich kaum noch was zu schreiben. Großes Kompliment. Lg ebenfalls vom Bodensee........ Halbinsel Höri/Öhningen Michaela
  • Ingrid Krammer - ingridworks 30. Juni 2012, 10:20

    wunderbare Fernsicht von oben. Gelungene Umsetzung des Themas.
    lg
    ingrid
  • SieglindeS 25. Juni 2012, 10:56

    ... ein herrlicher Ausblick !!!! LG Sieglinde
  • Peter Arnheiter 24. Juni 2012, 17:48

    Wunderschön klar und durch satte Farben geprägt wirkt dieser Blick vom Konstanzer Münzer auf das "schwäbische Meer" ... und erst noch mit Zeppelin ... ein toller Beitrag zum neuen Thema und auf mich besonders ansprechend, da ich nicht weit von diesem Ort zu Hause bin.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Ingeborg K 20. Juni 2012, 20:59

    Ja, die Kletterei hat sich gelohnt. Es ist ein herrlicher Blick über Bodensee und den Ort.
    LG Ingeborg
  • gre. 20. Juni 2012, 15:44

    ich glaub, da muss ich auch mal hoch.........
    KLASSE !
    lg gre.
  • JamSen 18. Juni 2012, 18:26

    a klassisch schöne Aufnahme
    da gibts nix zum Meckern....*g*
    toll einfach
    lg Werner
  • Putty 18. Juni 2012, 18:08

    JA suuper - dieses Panorama!
    LG Putty
  • Willi W. 18. Juni 2012, 17:30

    Da wird das Auge förmlich durch das Foto geführt. Sehr schöner Standort. Der Aufstieg hat sich gelohnt.
    LG Willi
  • IlGu 18. Juni 2012, 8:23

    Ich hab ja auch was vom Bodensee ausgesucht. Damals sind wir leider nur an Konstanz vorbeigefahren, die Zeit war zu knapp.

    LG ilOna
  • monika huertgen 18. Juni 2012, 7:27

    Ein toller beitrag.
    Super schön dieser Blick.
    Eine schöne Woche.
    LG.Monika
  • Hirschvogel 17. Juni 2012, 23:59

    Wunderschöne Aufnahme - die 193 Stufen haben sich gelohnt....klare Sicht VON OBEN!

    Gruß Andreas
  • Traude Stolz 17. Juni 2012, 23:14

    Naja- da hast du was für deine Fitness getan...:-)
    und ein schöner Blick von oben ist es ja!

    Lg Traude
  • Otto Krb 17. Juni 2012, 22:31

    Ich kenne Konstanz nur vom "Vorbeifahren", einerseits mit dem Schiff und andererseits auf dem Landweg... wenn es mich wieder einmal in den Westen Österreichs verschlägt, müsste es doch auch möglich sein, dort einmal wenigstens für ein paar Stunden vor Anker zu gehen... der Rundblick vom Konstanzer Münster hat mich überzeugt...

    LG, Otto
  • Irene T. 17. Juni 2012, 21:52

    herrlich eine wunderschöne Aufnahme ...
    da hat sich deine Mühe sehr gelohnt ...
    lg.Irene
  • Anier S. 17. Juni 2012, 21:47

    Dein Beitrag gefällt mir auch sehr gut. Eine schöne Landschaft hast Du super von oben fotografiert.
    LG von Reina
  • Heidemarie 17. Juni 2012, 21:42

    Das ist noch ein Traum von mir, mit einem Zeppelin zu fahren, doch bisher bleibt der "unerschwinglich". Du hast das Thema bestimmt sehr gut umgesetzt. LG und angenehme Woche. Heidemarie
  • Güni ART 17. Juni 2012, 21:01

    ein wunderbares panorama zum thema
    lg guenter
  • BJ.Art 17. Juni 2012, 19:23

    Na das verdient doch einen Bonuspunkt das du extra für uns 193 Stufen hochgelaufen bist. Na und was sol ich sagen - es hat sich ausgezahlt!!!

    lg Brigitte
  • Daniela Boehm 17. Juni 2012, 18:54

    Das ist ja eine echte Wucht.LGdani
  • Michael Baltes 17. Juni 2012, 18:43

    Stark ! ganz ganz starker Beitrag zum heutigen Thema

    LG micha
  • Zarafa 17. Juni 2012, 18:25

    Ein bischen neidisch werd ich, wenn ich das sehe...und ein bischen Sehnsucht kommt hoch.... 1a Blick+++VG Doris
  • Stella Marie 17. Juni 2012, 18:17

    ...einen schönen Blick zeigst du hier ...danke-
    Grüsse . Marie
  • Rainer Rottländer 17. Juni 2012, 16:28

    Klasse, die Schweistropfen haben sich gelohnt. Eine Klasse Sicht in tollen Farben zeigst du von oben, so eine Fernsicht hats auch nicht immer, sehr gut.
    LG Rainer

  • Jochen Ostrominski 17. Juni 2012, 16:16

    Der Aufstieg hat sich gelohnt. Eine schöne Aussicht von da oben. Ein gelungener Beitrag zum Thema.
    LG Jochen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Gruppenarb.
Klicks 1.457
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S8000
Objektiv ---
Blende 7
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 5.4 mm
ISO 100