Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg


World Mitglied, Münster

Zum THEMA „Von oben“ . . .

wurde von Christiane Calmbacher vorgeschlagen:

„Von oben“ betrachtet, kann man kaum glauben, dass die historische Altstadt Venedigs eine Stadt im Wasser ist,
deren rund 120 Inselchen durch Kanäle getrennt und über Brücken miteinander verbunden sind.

- Foto: November 2011 / Blick vom Campanile -

p.s. ..... wenn ihr euch die fotosammlung zu diesem thema anschaut, bin ich schon unterwegs.
ich werde in den nächsten 2-3 wochen keinen internet-zugang haben und mich erst mitte juli wieder an dieser gruppenarbeit beteiligen können:

Kommentare 26