Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ingeborg


World Mitglied, Münster

Zum THEMA „Von oben“ . . .

wurde von Christiane Calmbacher vorgeschlagen:

„Von oben“ betrachtet, kann man kaum glauben, dass die historische Altstadt Venedigs eine Stadt im Wasser ist,
deren rund 120 Inselchen durch Kanäle getrennt und über Brücken miteinander verbunden sind.

- Foto: November 2011 / Blick vom Campanile -

p.s. ..... wenn ihr euch die fotosammlung zu diesem thema anschaut, bin ich schon unterwegs.
ich werde in den nächsten 2-3 wochen keinen internet-zugang haben und mich erst mitte juli wieder an dieser gruppenarbeit beteiligen können:

Kommentare 26

  • Peter Arnheiter 19. Juni 2012, 18:22

    Schön klar und in bestem Kontrastlicht zeigst Du uns diesen Blick "von oben" auf die Lagunenstadt! Ein perfekter Beitrag zum neuen Thema!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Helmi S. 18. Juni 2012, 20:00

    Ein wunderschöner Blick über die Dächer von Venedig.
    Eine gute Zeit wünsche ich Dir mit herzlichen Grüßen
    Helmi
  • BJ.Art 18. Juni 2012, 6:54

    Eine herrliche Aufnahme!
    lg Brigitte


    Lass es dir bis zum wiedersehen im Juli gutgehen!
  • Tomio P. 17. Juni 2012, 23:26

    eine tolle aufnahme von oben zeigst du da. lg petra
  • Anier S. 17. Juni 2012, 22:01

    Dein Beitrag gefällt mir auch sehr gut. ich hätte nie gedacht, dass das Venedig ist, man sieht gar keine Wasserstraßen.
    LG von Reina
  • Güni ART 17. Juni 2012, 21:33

    klasse sicht
    lg guenter
  • Trautel R. 17. Juni 2012, 19:53

    ein sehr guter blick von oben auf venedig, dir eine schöne, vor allem ausruhende zeit, du hast es dir verdient.
    lg trautel
  • Michael Baltes 17. Juni 2012, 18:55

    Venedig...ich liebe es !

    Stark ! ganz ganz starker Beitrag zum heutigen Thema

    LG micha
  • Evelin Ellenrieder 17. Juni 2012, 17:37

    Ein sehr guter Blick einer traumhaft schönen Stadt.
    VG Evelin
  • Hans-Herbert B. 17. Juni 2012, 15:05

    .
    ja super

    und das Wasser Balken hat....

    sieht man hier

    LG HHB

  • Christiane Calmbacher 17. Juni 2012, 14:58

    Ein sehr interessantes Bild. Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße und vielen Dank Calmane
  • Marguerite L. 17. Juni 2012, 10:40

    Herrliche Sicht über die Stadt
  • Nellisimo 17. Juni 2012, 10:28

    Venedig von "Oben" ...klasse Aufnahme.
    LG Nelli
  • Jakobine 17. Juni 2012, 8:50

    super schön und passend zum Thema ....und du hast Recht , von oben betrachtet sieht man nicht das die Wasserkanäle die Stadt durchziehen !!!

    lg Jacqueline
  • Jochen Ostrominski 17. Juni 2012, 8:05

    Eine sehr schöne Aufnahme. Klasse diese Ansicht von oben auf die Stadt.
    LG Jochen
  • Jupp Schoen 17. Juni 2012, 7:24

    Den Ausblick habe ich mir damals leider nicht gegönnt. Sieht toll aus mit den vielen roten Dächen; und das i-Tüpfelchen ist das Kreuz auf der Kirche.
    LG
    Jupp
  • andrea aplowski 17. Juni 2012, 7:18

    Venedig von oben, das habe ich noch nie gesehen. Hab Dank für diese Ansicht.
    Klasse. Auf die Idee dass das eine Stadt im Wasser ist wäre ich nicht gekommen. Die Häuser stehen so dicht.
    lg andrea
  • Wolfgang (Wolf) 17. Juni 2012, 3:02

    Immer wieder ein Genuss -Venedig - so von oben ! lg wolf
  • authbreak 17. Juni 2012, 1:06

    Das ist eine sehr schöne Aufnahme Ingeborg.
    Und ein kleines Out of Bound hast Du auch noch gemacht.
    Das ist ein schöner Beitrag zum Thema.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Heinrich
  • Martina4 Mayer 17. Juni 2012, 1:06

    tolle Ansicht, klasse,
  • Traudel Clemens 17. Juni 2012, 0:58

    Ja, es ist so, dass man auf Deinem Blick von oben kaum Wasser sieht und doch ist es da.
    LG Traudel
  • Friedel B. 17. Juni 2012, 0:51

    Eine fantastische Aufnahme, die mir sehr gut gefällt!!! Besonders klasse finde ich das Farbspektrum; ein feiner Beitrag!
    VG, Friedel


  • Gundi N. 17. Juni 2012, 0:38

    Fantastischer Blick von oben über das Dächermeer.
    LG Gundi
  • Rainer Rottländer 17. Juni 2012, 0:32

    Toll sieht das aus, wunderbar ist die Dachlandfschaft von oben präsentiert, gefällt mir sehr gut.
    LG Rainer
  • Daniela Boehm 17. Juni 2012, 0:08

    Ein toller Überblick ;)LGDani

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner ITALIEN
Klicks 504
Veröffentlicht
Lizenz ©