Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Elfriede de Leeuw


World Mitglied, Kuchl

ZUM THEMA : Von oben

Vorgegeben wurden das Thema von Christiane Calmbacher ...kurz vor der Landung
auf IBIZA :-)
_____________________




Ich wünsche allen einen schönen erholsamen Sonntag! :-)

Kommentare 48

  • Ingrid Krammer - ingridworks 30. Juni 2012, 10:27

    Sehr schönes Wetterpanorama. Selten gelingen mir Fotos aus dem Flugzeug immer spiegelt sich irgendwas in den Scheiben. Alle Achtung, bei Dir paßt alles.
    LG
    Ingrid
  • Peter Arnheiter 23. Juni 2012, 19:27

    Es ist doch immer wieder ein packendes Erlebnis, wenn man aus grosser Höhe einen Blick auf die Insel seiner Träume werfen kann, bei einer solchen Wolken und Sonnenstimmung erst recht! Ein sehr guter Beitrag zum Thema "Von oben"!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Ingeborg K 20. Juni 2012, 19:51

    Über den Wolken - höher ging es ja gar nicht. Ein gelungener Beitrag zum Thema ist das.
    LG Ingeborg
  • gre. 20. Juni 2012, 15:48

    von gaaaanz oben.............ein toller blick !
    lg gre.
    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
    auch wenns einen tag zu spät ist.
  • Antigone44 18. Juni 2012, 23:06

    Von oben hat mein einen freien Blick und was da unten passiert ist plötzlich nicht mehr so bedrückend.
    Liebe Grüße an Euch,
    Siegrun
  • Helmi S. 18. Juni 2012, 19:06

    Ein schöner Blick aus den Wolken über die Insel. Ach wie gerne würde ich mal wieder solch einen Blick auf eine der Balearen werfen können.
    lg helmi
  • Putty 18. Juni 2012, 18:24

    Du gehst fremd... nichts Griechenland???? :O((
    LG Putty

    (das ist ein Archivfoto)
  • IlGu 18. Juni 2012, 8:30

    Das ist wirklich von ganz oben. Ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub.

    LG ilOna
  • BJ.Art 18. Juni 2012, 5:54

    Schööööö, so von ganz hoch oben! Da fällt mir immer das Lied von Reinhard May ein "Über den Wolken, muss die Freiheit wohl Grenzenlos sein" - Oh Gott das wird sicher mein Ohrwurm des Tages, kriegs jetzt schon nimma aus den Kopf;-)

    lg Brigitte
  • Traude Stolz 17. Juni 2012, 22:52

    Ohhh- ich bin noch nie geflogen!!!
    Schaut aber gut aus, so von oben...

    Lg Traude
  • Anier S. 17. Juni 2012, 21:32

    Dein Beitrag gefällt mir auch sehr gut.Da warst Du aber seeeehr weit oben.
    LG von Reina
  • Güni ART 17. Juni 2012, 21:12

    ein klassiker aus dem flugzeug
    lg guenter
  • Mimi1984 17. Juni 2012, 21:00

    "Über den Wolken, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein.
    Alle Ängste, alle Sorgen - sagt man - blieben darunter verborgen und dann, wird alles, was groß und wichtig erscheint, plötzlich nichtig und klein." (c) by Reinhard May -

    Ja, das Lied passt perfekt zu diesem Bild.

    VhG

    Andrea
  • Daniela Boehm 17. Juni 2012, 18:56

    Über den Wolken ;)LGDani
  • Michael Baltes 17. Juni 2012, 18:45

    klasse Beitrag zum heutigen Thema

    LG micha
  • Angela Höfer 17. Juni 2012, 18:24

    coole aussicht
    sehr schön
  • Schneevogel 17. Juni 2012, 17:57


    Ja, über den Wolken muss die Freiheit grenzenlos sein, vor allem, wenn der Urlaub erst beginnt! Ein echtes Freu-Bild.
    Lg Schneevogel
  • Shimmy11 17. Juni 2012, 17:26

    Luftaufnahmen sind immer faszinierend. Sehr schön, dass Du noch ein paar Wolken mit erwischt hast.
    Auch für Dich noch einen schönen Restsonntag.
    LG Ute
  • Tomio P. 17. Juni 2012, 17:07

    ist die freiheit grenzenlos...;) und vorallem micht einer schönen sicht und vorfreude auf die insel. danke auch für deine anmerkung. lg petra
  • Rainer Rottländer 17. Juni 2012, 16:10

    Da wird sich im Bauch schon gewaltig Vorfreude gesammelt haben, wenn man sein Ziel von oben sieht, imposante Tiefe. Danke, ich wünsche dir noch einen erholsamen Sonntag.
    LG Rainer

  • Hans-Herbert B. 17. Juni 2012, 15:45

    .
    volltreffer

    LG HHB

  • Kosche Günther 17. Juni 2012, 14:37

    Herrlich schaut die Landschaft von oben aus,herunter kommt man ja immer...irgendwie.Liebe Grüsse Günther
  • Christiane Calmbacher 17. Juni 2012, 14:32

    Sowas macht mir immer Urlaubstsimmung, besonders wo es diese Jahr wohl keinen gibt.
    Ein toller Beitrag zum Thema.

    Liebe Grüße und vielen Dank Calmane
  • Ingeborg Bröll 17. Juni 2012, 13:28

    Über den Wolken schweben.. wer wünscht sich das nicht:-)..klasse Beitrag zum heutigen Thema, Elfriede. Dir auch noch einen wunderschönen Sonntag wünscht mitl ieben Gruß - Inga -
  • Jochen Ostrominski 17. Juni 2012, 13:11

    IBIZA !! Ein toller Blick aus dem Flieger von oben auf die Insel. Schön festgehalten.
    LG Jochen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Team Artinger
Klicks 883
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 125