Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Zum Thema Urlaubsfreuden

Das Thema wurde von Traudel Clemens vorgegeben.

Heute mal etwas verspätet.....aber ging leider nicht anders. Für mich ist die grösste Freude, mal im Urlaub Zeit für die "wichtigen" Dinge (siehe Foto) zu haben :-))) Kommentare hole ich nach....später. lg wolf

Kommentare 43

  • picture-e GALLERY70 13. August 2012, 12:15

    das ist ja zum kugeln. Gruss aus Münster von picture-e.
  • Evelin Ellenrieder 30. Juli 2012, 23:02

    Das Kind in sich nicht vergessen und einfach fröhlich sein, so soll es sein, prima.
    VG Evelin
  • Martina4 Mayer 29. Juli 2012, 1:25

    suuper Bild zum Thema, klasse
  • gre. 25. Juli 2012, 22:48

    auch das sind urlaubsfreuden...........
    sorry, bin spät dran - l g gre.
  • simba44 22. Juli 2012, 22:29

    Ein schöner Beitrag zu diesem Thema. Die drei haben ersichtlich ihren Spass beim Spiel.
    LG simba44
  • Jupp Schoen 22. Juli 2012, 21:47

    Genau: Boule spielen macht Spaß!
    LG
    Jupp
  • EdelS 20. Juli 2012, 21:19

    Sie haben Spass wie man sieht! Das Kind im Manne ist doch sehr sympatisch! Eine schöne Szene! Liebe Grüße Edel
  • Doris Werner 18. Juli 2012, 20:56

    Große Jungs spielen und haben viel Freude dabei. Klasse Foto!
    LG
    Doris
  • Elfriede de Leeuw 18. Juli 2012, 7:46

    Sehr schön!!!!!!!!
    *Urlaubsfreuden pur*!

    Vlg.Elfriede
  • Brigitte Hoffmann 18. Juli 2012, 0:14

    Ja, die Freude sieht man den dreien an. Und dabei gehts nicht unbedingt um Gewinnen, sondern einfach Spass am Boule-Spielen haben.
    Gefällt mir, dein Bild.
    LG Brigitte
  • Putty 17. Juli 2012, 18:33

    Sehr schöne fröhliche Umsetzung von unserem Thema!
    LG Putty
  • Güni ART 17. Juli 2012, 11:10

    recht hast du, schönes themenbild
    lg guenter
  • Trautel R. 17. Juli 2012, 6:57

    na, viel glück hatten die drei auch nicht, aber dann ist solch ein spiel das beste, die dazugehörigen frauen sitzen sicherlich im cafe. :-)
    lg trautel
  • Makarena 17. Juli 2012, 0:02

    die drei suchen bestimmt die sonne :-|
    lg margit
  • bergsteiger 16. Juli 2012, 22:42

    hihihi retten der kugeln vor regen gg
  • Anier S. 16. Juli 2012, 21:31

    Im Urlaub mal abschalten und nochmal Kind sein, was gibt es Schöneres???
    Sehr gute Umsetzung des Themas.
    LG von Reina
  • Nellisimo 16. Juli 2012, 20:52

    Die Freude sieht man...;-)
    LG Nelli
  • Peter Arnheiter 16. Juli 2012, 19:07

    Oh ja, spielen gehört zu den wichtigsten, Freude machenden Nebensächlichkeiten im Leben, gerade auch für gestandene Männer ... (;-)) ... ein schönes Urlaubsbild zum neuen Thema!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Vitória Castelo Santos 16. Juli 2012, 18:31

    Mag ich sehr!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    LG Vitoria
  • Tomio P. 16. Juli 2012, 18:18

    toll das kind im manne, urlaub sonne und entspannung mit guten freuden. lg petra
  • Irene T. 16. Juli 2012, 18:03

    ja wenn große Kinder spielen ...dann sind sie auch voll dabei und lassen sich durch nichts stören ...:-)))
    eine tolle Aufnahme und guter Beitrag zum Thema ....

    lg.Irene
  • IlGu 16. Juli 2012, 15:56

    Auch wenn das Wetter nicht so schön dort auf dem Foto scheint so haben die Männer dennoch ihren Spaß und so sollte es auch sein.

    LG ilOna
  • andrea aplowski 16. Juli 2012, 14:34

    Die haben sicher ihre Freude und ihren Spaß.
    lg andrea
  • Helmi S. 16. Juli 2012, 13:58

    Hallo lieber Wolfgang, im Urlaub sind eben ganz andere Dinge "wichtig" als im täglichen Einerlei. Du zeigst Urlaubsfreuden, wie sie jeder gerne erleben möchte.
    Eine schöne Szene.
    lg helmi
  • Ingeborg Bröll 16. Juli 2012, 13:33

    Ein schöner Beitrag, Wolfgang...in Deinem Bild spürt man die Freude, die ihr beim Boule Spiel gemeinsam habt...in lockerer.. zwangsloser Strandatmoshäre...klasse Umsetzung. Ganz liebe...und besondere Grüße an Dich für DEINEN Tag;-)..von - Inga -

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Menschen Freizeit
Klicks 1218
Veröffentlicht
Lizenz ©