Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

Zum Thema: UHREN

Ich finde diese Uhr so schön...........
HALLSTATT
Aufnahme vom 04. 10. 2007 mit der Videocam
---
Das Thema wurde vorgeschlagen von Irene T.
---
Dies ist keine öffentliche Mitmachaktion.
Wir sind eine fixe Gruppe, wenn ihr mitmachen wollt
wendet euch bitte an BJ.Art
----
Ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Advent
der sich heute bei uns ganz in weiß zeigt.
Anmerkungen dauern diesesmal etwas länger, sorry.

Kommentare 52

  • Putty 17. Dezember 2012, 19:03

    Deine Uhre wirkt wie aus einem naiven Gemälde - sie ist wirklich traumhaft schön! Tolle Technik!
    LG Putty
    zum Thema "Uhren"
    zum Thema "Uhren"
    Putty
  • Jü Bader 8. Dezember 2012, 9:51

    Wunderschöne Wirkung - auch farblich mit den Blättern!
    lkg jürgen
  • Elfriede de Leeuw 7. Dezember 2012, 18:35

    Eine sehr schöne Kirchenuhr!

    Vlg.Elfriede
    ZUM THEMA : UHREN
    ZUM THEMA : UHREN
    Elfriede de Leeuw
  • Traudel Clemens 7. Dezember 2012, 17:14

    Eine schöne Uhr mit leuchtenden Farben und nicht zu übersehen.
    LG Traudel
    ZUM THEMA UHREN
    ZUM THEMA UHREN
    Traudel Clemens
  • Helmi S. 6. Dezember 2012, 16:20

    Die wunderschöne Uhr im Fokus und den Hintergrund weichgezoomt, das gefällt mir sehr, es ist sehr wirkungsvoll.

    Herzlichen Dank für die guten Wünsche. Dir auch noch einen schönen besinnlichen Advent und herzliche Grüße
    Helmi
  • Monue 5. Dezember 2012, 17:23

    Die ist wirklich seh schön.... dann noch das herbstliche Laub dazu.... fein verwuscht präsentiert... ein prima Beitrag.
    Könnte auch als Bildrebus für UR-LAUB stehen.... ;o)
    Einen schönen Abend Dir noch liebe Gretel!
    LG Moni
  • TeresaM 4. Dezember 2012, 14:18

    Un thème fascinant que tu as superbement mis en image, Gre !
    Une excellente présentation.
    Amitiés,
  • Micha Berger - Foto 4. Dezember 2012, 11:21

    ...die turmuhr sieht wirklich klasse aus
    lg micha
  • Agapy 3. Dezember 2012, 15:59

    Ach darum kam mir das Bild auf Anhieb so bekannt vor. Diese Uhr habe ich selbst schon sehr oft fotografiert. Das ist für mich wieder so ein besonderer Anblick.
    Übrigens möchte ich an dieser Stelle bemerken, daß die FC eine durchaus öffentliche Angelegenheit ist, für die wir auch (fast) alle bezahlen und das nicht zu wenig. Ich denke nicht, daß man sich da an bestimmte Personen wenden muß, um irgendwo mitzumachen, was ich ohnehin nicht ihn Erwägung ziehe.
    LG Roswitha
  • ann margAReT 3. Dezember 2012, 15:17

    tolle farben, man kann sie von weit sehen und erkenne.
    ein toller uhrenbeitrag zum thema.
    liebe grüße anna
  • Sibille L. 3. Dezember 2012, 13:23

    Ich finde sie auch sehr schön.
    Eine gelungene Aufnahme, die mir gut gefällt.
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit.
    LG Sibille
  • authbreak 3. Dezember 2012, 11:25

    Schön präsentierst Du hier die Kirchturmuhr,
    ein feiner Beitrag zum Thema liebe Gretel.
    LG Heinrich
  • Traude Stolz 3. Dezember 2012, 10:36

    Die Bearbeitung wirkt unheimlich gut!!!

    LG Traude
  • monika huertgen 3. Dezember 2012, 9:11

    W O W

    Das ist ein wunderbarer Beitrag zu unserem Thema.

    LG.Monika
  • Trautel R. 3. Dezember 2012, 9:09

    sehr gut gefällt mir dein uhrenbeitrag hier.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Österreich
Klicks 933
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz