Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Zum Thema "Uhren"

Dies ist ein Detail unserer ca. 150 Jahre alten Comtoise Uhr Kratzer Macken habe ich extra nicht weggestempelt.....diese Landhausuhren schlagen immer zweimal die Zeit damit die damals noch Armbanduhrlosen Bauern auch die Zeit mitbekommen konnten ;) falls man beim ersten mal nicht mitgezählt hat....
Wir haben sie von meinen Schwiegerelter bekommen sie ist seit einer Weile in Familienbesitz und beglückt uns jetz mit ihrem Ticken..... das Schlagwerk haben wir aber auf stumm gestellt..;) denn wir haben kein riesen Landhaus... und würden doch wirklich sehr oft aus dem Schlaf gerissen werden ;).....
http://de.wikipedia.org/wiki/Comtoise-Uhr

vorgeschlagen von Irene T.

Dies ist KEINE öffentliche Mitmachaktion, sondern eine 2wöchige Themenarbeit von einer fixen Gruppe.

Sollte jemand Interesse haben sich uns anzuschließen dann wendet euch bitte an Artinger Brigitte

Kommentare 37

Informationen

Sektion
Ordner Gruppenarbeit
Klicks 809
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100