Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ZUM THEMA "UHREN"

Nun hoffe ich, daß ich das Thema richtig erwischt habe. Es ist nämlich nur ein Teil meiner Standuhr, die im Moment auseinandergenommen ist und nicht den Weg alleine zum Uhrmacher findet.
Dafür ist das Bild noch "warm" ich habe es eben erst gemacht und hoffe es gefällt Euch.

Einen wunderschönen ersten Advendssonntag wünsche ich Euch allen.

Das Thema wurde von Irene T. vorgegeben

Dies ist KEINE öffentliche Mitmachaktion, sondern
eine 2wöchige Themenarbeit von einer fixen Gruppe.
Sollte jemand Interesse haben sich uns anzuschließen
dann wendet euch bitte an Artinger Brigitte.

Trotzdem nehme ich sebstverständlich auch gerne Kommentare von Nichtgruppenmitgliedern an.

Kommentare 34