Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

zum Thema " UHREN"

Dies zeitlose Thema stammt von Irene T.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dies ist KEINE öffentliche Mitmachaktion, sondern eine 2wöchige Themenarbeit von einer fixen Gruppe.

Sollte jemand Interesse haben sich uns anzuschließen dann wendet euch bitte an Artinger Brigitte
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent.


http://www.andreaaplowski.de/

Kommentare 73

  • Rübe 27. September 2016, 10:49

    Das ist ein tolles Bild zum Thema, ich mag es sehr...
    LG Kora
  • Franz-Joachim Mentel 12. Oktober 2015, 22:09

    Uhren sind genau mein Ding. Wenn Uhren und Fotografie aufeinander treffen bin ich in meinem Element. Bei der Uhrenfotografie habe ich mich bisher zurück gehalten, aber Dein Bild ist der Hammer. Großartige Themen-Umsetzung.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Woche.
    Gruß Jochen
  • jamiramoon 26. Juni 2014, 8:40

    Mensch ist das gut !

    Trifft den Zahn der zeit !!!
    wunderschöne Komposition und Farbgebung..
    ich bin sehr begeistert

    herzliche Grüsse
    Natalie
  • Sabine Roth 14. Januar 2013, 17:37

    Sehr schöne Arbeit.

    Du hast eine tolle Homepage! Gefällt mir gut!
    LG SabS
  • FunX 9. Januar 2013, 18:37

    Stark,
    deine Bea gefällt mir sehr...
    Alle Achtung..!
    VLG
    FunX
  • Suse70 8. Januar 2013, 22:15

    Sehr überzeugende Arbeit
    Gefällt mir richtig gut :)
    Hab selbst bei dem Thema ja ausgesetzt,
    ich hoffe wir sehen uns am Sonntag wieder (obwohl MIR die zündende Idee ja noch fehlt :(
    Lg Suse
  • picture-e GALLERY70 6. Januar 2013, 16:46

    in vielen meiner bilder spielt das thema uhr/zeit eine rolle, daher ist dieses bild sofort ein favo für mich. also....ein stern.... Dein Bild gefällt mir. Gruss aus Münster von picture-e
    danke für deine anmerkung zu:
    Burnout.............#1751## 50er Serien-Beginn
    Burnout.............#1751## 50er Serien-Beginn
    picture-e GALLERY70
    ein bild zur mahung.
  • odeveld219 5. Januar 2013, 22:50

    Really beautiful work!!!!!!!!!!!!!!!!! I like it!!!!
    Greetings, Odeveld
  • Norbert REN 5. Januar 2013, 11:16

    In sich stimmige und nostalgisch interessant wirkende
    Kombinationsarbeit.
    LG. Norbert
  • JamSen 27. Dezember 2012, 19:38

    Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.

    Jean-Luc Picard


    sehr stimmungsvolle & edle Arbeit
    LG Werner
  • Putty 26. Dezember 2012, 20:12

    Wow - ist das edel!
    LG und frohe Festtage
    Putty
    zum Thema "Uhren"
    zum Thema "Uhren"
    Putty
  • Nicole Nanu 23. Dezember 2012, 8:29

    ich mags vor allem wegen des antiken Looks und der damit verbundenen melancholischen Stimmung.
    normalerweise mag ich texturen nicht so gern. wenn man sie aber so dezent einsetzt, wie Du es hier tust und es dann auch noch die Aussage des Bildes unterstreicht, passt es für mich.

    liebe Grüße,
    Nicole
  • Norbert REN 20. Dezember 2012, 11:30

    Eine echte Antiquität stilvoll in Szene gesetzt.
    So etwas habe ich als Erbstück auch mal besessen.
    Leider hatte ich mal ungebetenen Besuch Besuch :-((
    Na ja, ich konnte der Polizei zwar Bilder mitgeben, aber
    genutzt hat das leider nichts.
    Heute ab Mitternacht haben wir noch mal "Im Visier",
    danach werde ich mich für den Rest des Jahres ausklinken.
    Ich wünsche frohe Weihnachten, und einen guten Rutsch.
    LG. Norbert
  • Pixelknypser 16. Dezember 2012, 12:12

    Hier passt wieder alles,Bildaufbau,Quali und Präsentation.VG Ingo
  • Morgen-Stern 15. Dezember 2012, 10:22

    Ganz starke Arbeit!
    LG Simone

Informationen

Sektion
Ordner Fokus - Hausaufgabe
Klicks 1.511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten