Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Traude Stolz


Pro Mitglied, Oberolberndorf

Zum Thema: Teil vom Ganzen

vorgegeben wurde das Thema von Rainer Rottländer
und es war eines der wenigen, wo ich gleich eine Idee hatte und 10 Tage vorher ein Foto geschossen habe...
nicht erst 5 vor 12....:-))))))
Danke, Rainer!

Das Foto zeigt einen Teil meines Opels...........

Anmerkungen folgen später- morgen bin ich auf der Oldtimer-Messe..
und hoffe auf coole Fotos!

Kommentare 39

  • Helmi S. 22. Mai 2012, 13:51

    ein cooles Teil, das Du hier zeigst, liebe Traude, gehört bestimmt zu einem feinen Ganzen.
    lg helmi
  • Trautel R. 21. Mai 2012, 16:00

    eine gute ausführung deiner bildidee.
    lg trautel
  • Jupp Schoen 21. Mai 2012, 13:01

    Also: Du bist ein Stier mit AC Skorpion und Neptun im Blitz des Opel; oder anders herum ???
    Sehr kreativ!
    LG
    Jupp
  • Trübe-Linse 21. Mai 2012, 9:08

    Ein offensichtlich, teufliches Teil. Schöner Beitrag. Gruß Mirko
  • IlGu 21. Mai 2012, 6:39

    Na das ist Dein Opel? Hab ich so noch nie gesehen, was ist das denn für einer?

    LG ilOna
  • Ingeborg 21. Mai 2012, 5:03

    fährst du etwa einen opel-maserati-hybriden? hinzueilende morgengrüße, um dessen ansicht nicht zu verpassen . . .
  • ilona enz 20. Mai 2012, 23:37

    Super Bildidee zum Thema! Das zieht die Blicke hin und macht neugierig, wer in der Kiste sitzt!? §:-))

    Lg llona



  • Jakobine 20. Mai 2012, 22:50

    Hier mag ich das Schräge besonders und ja ....grins der Opel ist schon ein kleiner Teufel ;-)
    lg Jacqueline
  • ALLMOTIVS 20. Mai 2012, 21:44

    Sieht klasse aus
    L.G.Tina
  • Schneevogel 20. Mai 2012, 20:38


    Was für ein cooles Detail. So was spezielles sieht man nicht alle Tage. Klasse.
    LG Schneevogel
  • Vitória Castelo Santos 20. Mai 2012, 20:36

    Sehr schön eine gute Aufnahme
    LG Vitoria

  • Anier S. 20. Mai 2012, 20:28

    Interessante Umsetzung des Themas.
    LG von Reina
  • Hans-Herbert B. 20. Mai 2012, 20:13

    .
    "hihi"

    passt....auch zu dir.......

    LG HHB

  • Andreas Pe 20. Mai 2012, 19:06

    Eine interessante Ergänzung zum altgewohnten Opelsymbol. Eindeutig passt es gut zum vorgegebenenThema.
    VG Andreas
  • Ingeborg K 20. Mai 2012, 18:58

    Hallo Traude,
    das Thema ist so breit auszulegen, dass jedes Einelteil eines Ganzen - wie hier Dein witziges Emblem deines Autos - ein Teil des Ganzen ist. Ich wußte gar nicht, dass der Opel so eine witzige Figur drauf hat.
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Die Erläuterungen dazu habe ich gemacht, weil es sicher Technikfans gibt, die das wissen wollen.
    LG Ingeborg
  • Peter Arnheiter 20. Mai 2012, 15:32

    Deinem Opel begegnet man auf der Strasse mit dem nötigen Respekt! Eine lustige Idee zur Umsetzung des neuen Themas!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • BJ.Art 20. Mai 2012, 15:05

    Ja wo sollte man sonst auch solch ein Embleme finden als auf deinen Auto;-)))

    Und wie war es in Tulln?

    lg Brigitte
  • Michael Baltes 20. Mai 2012, 13:04

    na da haben wir ja was gemeinsam....wir haben beide einen Opel.....klasse Detailaufnahme
    VG micha
  • Christiane Calmbacher 20. Mai 2012, 11:57

    nettes Teil ;-)

    Liebe Grüße Calmane

  • Otto Krb 20. Mai 2012, 11:10

    Witziges Detail... gefällt mir....

    LG, Otto
  • Brilu 20. Mai 2012, 11:09

    Super ist Dein Teil! LG Brigitte
  • Reinhardt II 20. Mai 2012, 9:31

    Die Marke , ist ein Ausläufer !!!
    LG Reinhardt
  • andrea aplowski 20. Mai 2012, 9:08

    Toll, da musste ich doch sehr schmunzeln.
    Ich bin gerne Opel gefahren, bis der Wagen wirklich teuflische Züge annahm.
    lg andrea
  • Gundi N. 20. Mai 2012, 8:50

    So so, ein kleines Teufelchen!
    Viel Spaß bei den Oldies.
    LG Gundi
  • Traudel Clemens 20. Mai 2012, 8:22

    Toll gesehen und festgehalten.
    LG Traudel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Zum Thema
Klicks 643
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 40.0 mm
ISO 100