Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Arnheiter


World Mitglied, Arnegg

Zum Thema: Stille Momente

Meine stillsten Momente - Ihr kennt mich ja mittlerweile ein wenig - erlebe ich in den Bergen, vor allem in den winterlichen Bergen.
Einsamkeit, Ruhe und Stille zu erleben ist nicht der einzige Beweggrund meines langjährigen Bergsteigens, aber gewiss einer der
wichtigeren. Besonders tief empfand ich diese stillen Momente während unserer letzten Skitour auf die Roccabella (2731 m, Bivio,
Julierpass, Kt. Graubünden), bei der wir nur zu zweit unterwegs waren - mit uns und der uns umgebenden alpinen Welt im Reinen.
Und es schien uns dass wir uns in dieser Stille unserem himmlischen Vater näher fühlten als in der oft so lauten Hektik des Alltags.



***


Silent Alpha 350, 29. Jan. 2013
1/250 s , F 13, 90 mm, ISO 100



***



Themenvorgabe: Schneevogel .



***



Dies ist keine öffentliche Mitmachaktion,sondern eine 2wöchige Themenarbeit einer fixen Gruppe.
Sollte jemand Interesse haben, sich uns anzuschliessen, dann wendet euch doch bitte an BJ.Art .



***


Berührende Stille
Berührende Stille
Peter Arnheiter
***

Kommentare 46