Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, kirchheim-teck

Zum Thema "Steine"

diesesmal vorgegeben von Trübe-Linse
---
Mein Blick geht über die Steine des Loser
zum grossen Stein
Dem Dachstein !

Kommentare 65

  • IlGu 29. März 2012, 15:18

    Der Ausblick von diesen Steinen ist einfach nur traumhaft.


    LG ilOna
  • Schneeball 27. März 2012, 18:44

    Super Aufnahme zum Thema "Steine"
    aus einer fantastischen Perspektive. Klasse
    Bildaufbau und toller Blick in die Weite.
    LG Edi
  • Rainer Rottländer 27. März 2012, 0:40

    Klasse Foto und Bildgestaltung, ein Toller Steinblick, wunderbar das Thema "abgearbeitet".
    LG Rainer
  • gerda schmid 26. März 2012, 22:47

    schönes Naturfoto. Bin wieder zurück. LG Gerda
  • Traude Stolz 26. März 2012, 22:15

    Grins- viele Steine, sehr viele Steine...!!!
    Meins ist schlicht und einfach ein scheußlicher BRUNNEN!

    Liebe Grüße Traude
  • Maier Ute 26. März 2012, 21:03

    ..........ganz schön gross, deine Steine !!! >gg<
    Tolle Gegend da !

    LG Ute
  • Schneevogel 26. März 2012, 20:48


    Ja richtig gesehen, das ist eine Fähre...
    Mag dein Bild sehr, denn entweder gehören Steine ins Wasser oder in die Berge, da sind sie Zuhause und da kommen sie auch am schönsten zur Geltung, finde ich.
    VG Schneevogel
  • Bine Boger 26. März 2012, 20:11

    Tolle Idee und ein herrliches Foto!
    LG Bine
  • Agapy 26. März 2012, 19:34

    Ach das Herz wird mir schwer bei diesem Anblick. Ich weiß, Du verstehst mich. Wunderbares Foto und Steine gibt´s da oben in großer Vielfalt.
    LG Roswitha
  • Werner R. Albert 26. März 2012, 15:28

    Ein grandioses Bergpanorma
    und Steine soweit das Auge reicht.
    Ein faszinierender Beitrag zum Thema.
    liebe Grüße
    Werner
  • Maiarisli 26. März 2012, 15:14

    genial
    deine stene erzählen eine geschichte

    a liaba gruass
  • Friedel B. 26. März 2012, 14:11

    Steine in der Näh und in der Fern,
    gefällt mir sehr!

    VG, Friedel


  • Helmi S. 26. März 2012, 13:42

    Du hast wirklich die freie Auswahl an tollen Steinen und hast Dich sehr gut entschieden, ein schöner Ausblick auf den Dachstein.
    lg helmi
  • Gaby H. 26. März 2012, 13:35

    Es gibt solche und solche Steine...Deine sind die größere Form davon :o)
    Der Ausblick ist grandios!
    LG Gaby
  • Georg Linsel 26. März 2012, 12:32

    ...schönes Motiv sehr gut fotografiert!
  • Heinz-Günther Habbig 26. März 2012, 12:11

    Richtig gut gemacht. Durch die gewählte Perspektive erzielst Du eine ausgezeichnete Tiefenwirkung.
    Gruß Heinz-Günther Habbig
  • Martin Ki 26. März 2012, 11:53

    Sehr schön sieht Deine Aufnahme aus
    Gruß
    Martin
  • Ingeborg 26. März 2012, 10:11

    .... und ich würde jetzt deine großen steine nach bunten blumentupfern absuchen: floristische alpengrüße von Ingeborg
  • Güni ART 26. März 2012, 9:43

    schönes panaorama zum thema
    lg guenter
  • Trübe-Linse 26. März 2012, 9:30

    Das gefällt mir außerordentlich gut, da ich auch ein Wanderfreund bin. Gruß Mirko
  • Klaus Boldt 26. März 2012, 8:54

    klasse landschafstaufnahme aus toller perspektive, klasse das spiel mit dem schärfeverlauf

    lg klaus
  • Trautel R. 26. März 2012, 8:49

    steine und berge - beides liebe ich.
    ein gelungener beitrag zu dem thema.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Elfriede de Leeuw 26. März 2012, 8:19

    Dein Bild ist Super ...lb.Grete....da kann ich nicht mithalten *laaaach* ;-)))))

    Vlg.Elfriede:-)))
  • Josef Zenner 26. März 2012, 7:23

    Da gibt es sehr viele Stene zu sehen, doch in meinem Garten gibt es auch viele Steine, und besonders schöne Steine habe ich auch in Deiner Heimat gesehen.
    Viele Grüße Josef.
  • Jochen Ostrominski 26. März 2012, 6:40

    Diese Steine hast Du aber schön angeordnet. Das war sicher ganz schön schwer. Aber das Ergebnis hat sich gelohnt. Eine toller Blick, ein schönes Foto.
    LG Jochen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner projekte
Klicks 1.207
Veröffentlicht
Lizenz