Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wundervoll


Free Mitglied, Leidenschaft

Zum Thema: Standfest

Ein ganz wundervolles Thema.
Ich fand es wieder ganz interessant wie
jeder einzelne dieses spannende Thema
für sich interpretiert und umgesetzt hat.
Witzig ist auch wenn man eine Wortspielerei
mit mit dem Wort betreibt.
Ich weiß ich hänge mit meinen Anmerkungen . . .
Asche auf mein Haupt . . .

Manchmal haben private Dinge eben Vorrang.

Was ist besser?
Standfest zu sein?
Oder
Einfach mal abzuheben . . .?

Kommentare 27

  • Angela 1711 27. Februar 2013, 8:15

    Klasse, gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Rainer Rottländer 26. Februar 2013, 21:32

    Nachtrag: Abgehoben im Positiven Sinne, erobert Neue Sphären der Sicht.
    LG Rainer
  • andrea aplowski 26. Februar 2013, 18:56

    Ja super. Die Gedanken dazu, das Bild an sich. Beides zusammen passt für mich ganz perfekt. Du hast dir Gedanken gemacht und deinem Bild einen tieferen Sinn verliehen.
    g andrea
  • Elfriede de Leeuw 26. Februar 2013, 14:07

    Von allem etwas:-D,toll gemacht!

    Vlg.Elfriede
  • Traude Stolz 26. Februar 2013, 13:13

    Je nachdem, wie es die Situation verlangt...:-))

    Liebe Grüße Traude
  • Andreas Saladin 25. Februar 2013, 23:13

    Auf dem Eis ist es nicht lange nicht so standfest, wie man vermuten könnte :-)
    LG Andi
  • alex-andre adonel 25. Februar 2013, 21:47

    Genau wie ich es mag.
    lg alex
  • Helmi S. 25. Februar 2013, 18:11

    Ein klasse Foto und zu Deiner Frage: Beides ist gut, wenn es zur richtigen Zeit geschieht.
    lg helmi
  • Peter Arnheiter 25. Februar 2013, 12:22

    Versuchen wir doch, gut verwurzelt und dennoch flexibel zu sein ... ein schönes und schön präsentiertes Bild zum neuen Thema!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • keims-ukas 25. Februar 2013, 9:29

    Ja das ist schon erstaunlich, zu welch guten Ergebnissen solch Wort doch auch führen kann.
    Überraschend für mich auch Deine Rangehensweise, toll.
    Gute Umsetzung des Themas.

    LG, Uwe!
  • Trübe-Linse 25. Februar 2013, 8:45

    Die Möwe auf der kleinen Eisscholle kann wohl nicht mehr abheben, standhaft festgefroren. Eine schöne Fotoidee. Gruß Mirko
  • Rumtreibär 25. Februar 2013, 5:35

    einfach mal abheben und alles hinter sich lassen ist auch nicht verkehrt...... Eine schöne Aufnahme. Dir eine schöne Woche. HG Dieter
  • Hirschvogel 24. Februar 2013, 22:38

    Ich stelle mir gerade vor ich stehe auf solch einer Eisscholle....wäre ich auch so STANDFEST?
    Sicher nicht......;-))

    Gruß Andreas
  • Zarafa 24. Februar 2013, 22:16

    ...abheben...;-) +++ VG DORIS
  • authbreak 24. Februar 2013, 22:12

    Du hast das Thema interessant angepackt,
    gefällt mir gut Sandra.
    LG Heinrich
  • Angela Sp. 24. Februar 2013, 22:01

    Gut das es Sprüche gibt für jede Lebenslage.
    Ich denke Standfestigkeit ist gefragter.

    Angela
  • Wolfgang (Wolf) 24. Februar 2013, 21:48

    Auf so einem Eisstückchen - ja, da braucht man Standfestigkeit :-) lg wolf
  • Conny 11 24. Februar 2013, 21:14

    das abheben würde ich dann auch
    schon mal bevorzugen. :-)
    gefällt mir dein beitrag.
    lg conny
  • Rainer Rottländer 24. Februar 2013, 21:13

    Klasse Foto und Bildidee, bei Ebbe sind die meisten Standfest;-))
    LG Rainer
  • Güni ART 24. Februar 2013, 21:09

    Schön gemacht
    LG Güni
  • Gundi N. 24. Februar 2013, 20:49

    Bei diesen schwankenden Eisschollen kommt Standfestigkeit schon dem Leichtsinn gleich. Also doch besser abheben!
    LG Gundi
  • Sybille Treiber 24. Februar 2013, 20:39

    Ja, das ist nicht einfach, in diesem Fall standfest zu sein, denn das ist das Thema :-)))
    Schöne Gedanken und ein gelungens Foto.
    LG Sybille

  • Schneevogel 24. Februar 2013, 20:33

    Das ist wirklich eine schwierige Frage, denn natürlich will man auch schnell abheben und trotzdem eine gewisse Standfestigkeit behalten... wie immer ist auch da die goldene Mitte das Mass aller Dinge. Schön hast du das Thema umgesetzt. Gefällt mir.
    Vg Schneevogel
  • BJ.Art 24. Februar 2013, 20:32

    Na ich denke jedes zu seiner Zeit ist die richtige Mischung;-)

    lg Brigitte


  • Stephan Rose 24. Februar 2013, 20:22


    Manchmal ein bisschen abheben finde ich gar nicht so schlecht:-)
    Lg Stephan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 337
Veröffentlicht
Lizenz