Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Arnheiter


World Mitglied, Arnegg

Zum Thema: STANDFEST

Jedesmal, wenn ich während meiner häufigen Wanderungen zur Hochalp (1527 m, Kanton Appenzell Ausserrhoden) an diesen Bäumen
vorbeikomme, staune ich über deren Standfestigkeit, ist die kleine Gruppe doch jedem Sturm schutzlos preisgegeben,der über die sonst
baumlose Nordflanke des dem Alpstein vorgelagerten Berges peitscht . Weder Vivian (1990) noch Lothar (1999) vermochte sie zu fällen.



***



Sony A77, 18.2.2013, 14.30 Uhr
1/250 s , F 18 , 50 mm ,ISO 100



***



Thema von: monika huertgen .



***



Dies ist keine öffentliche Mitmachaktion,sondern eine 2wöchige Themenarbeit einer fixen Gruppe.
Sollte jemand Interesse haben, sich uns anzuschliessen, dann wendet euch doch bitte an BJ.Art .



***

Kommentare 36