Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jupp Schoen


Free Mitglied, Elgert

ZUM THEMA "SPIEL MIT LICHT UND SCHATTEN"

Das Wort Photographie stammt aus dem Griechischen und bedeutet "mit Licht zeichnen" ( photon = Licht / graphein = zeichnen ). Mit anderen Worten: ohne Licht nix los! Oder: Wo Licht ist, ist auch Schatten. Von da her wäre natürlich jedes Foto passend zum Thema.
Mein Bild ist eigentlich eine Notlösung, weil ich hier im schönen Tirol doch nicht das gefunden habe, was ich erhofft hatte. Deshalb habe ich ein wenig rumgespielt mit meiner Wandbeleuchtung.

Thema von Rainer und Antje

DRI aus 3 Bildern

Kommentare 35

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz