Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BiggiNiki


Pro Mitglied

ZUM THEMA "SPIEL MIT LICHT UND SCHATTEN"

Wo Licht ist ist Schatten,
wo Schatten ist ist auch Licht.
Das Wissen gibt uns die Möglichkeit
in jeder Lebenssituation
durch Änderung unseres Blickwinkels
das Positive zu entdecken
und am Negativen nicht zu verzweifeln.
BR

Das schöne Thema wurde von Rainer und Antje vorgegeben. Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag mit herrlichem Licht und wärmenden Sonnenschein. Liebe Grüße Biggi

Kommentare 40

  • Ralph Gauer 30. September 2013, 18:36

    WOW , eine sehr Beeindruckende Stimmungsvolle Aufnahme,in einer Top Qualität und tooler BEA in S/W.
    Hervorragende Leistung Biggi.
    LG Ralph
  • Rainer Rottländer 25. September 2013, 22:44

    Klasse, gefällt mir sehr gut, eine Tolle Aufnahme. Ich wünsche dir noch Sonnige Tage.
    LG Rainer
    Zum Thema:"Spiel mit Licht und Schatten"..
    Zum Thema:"Spiel mit Licht und Schatten"..
    Rainer Rottländer
  • Andreas Saladin 25. September 2013, 15:02

    tolles Bild, wirkt gut!
    LG Andi
  • Sybille Treiber 24. September 2013, 12:39

    Der Lichteinfall gefällt mir gut, mich würde hier auch die farbige Version interessieren.
    LG Sybille

    Zum Thema "Spiel mit Licht und Schatten"
    Zum Thema "Spiel mit Licht und Schatten"
    Sybille Treiber
  • Nellisimo 24. September 2013, 12:35

    Ein ganz klasse Beitrag!!
    LG Nelli
  • Volkmar Winkler 23. September 2013, 20:38

    Hier wirkt SW auch sehr gut. Der Schatten der Äste malt einen Zebrastreifen auf den romantischen Weg. Übrigens ähnelt dieser Weg frappierend meinem Lieblingsweg in meinem Heimatort. man könnte fast denken, Du wärst hier gewesen! Liebe Grüße Volkmar
    Zum Thema Licht und Schatten"...
    Zum Thema Licht und Schatten"...
    Volkmar Winkler
  • Rainer und Antje 23. September 2013, 17:19

    Wirklich fein das Thema umgesetzt. Gefällt mir sehr.
    vg Antje und Rainer
    ZUM THEMA : " Spiel mit Licht und Schatten "
    ZUM THEMA : " Spiel mit Licht und Schatten "
    Rainer und Antje
  • Traude Stolz 23. September 2013, 16:03

    Das schaut super aus!!!

    LG Traude
  • Güni ART 23. September 2013, 10:22

    ein schön von der Natur schattierter Weg
    LG Güni
  • authbreak 23. September 2013, 9:40

    Hallo Biggi, das ist eine sehr gute Aufnahme zum Thema und Dein Text dazu gefällt mir sehr.
    LG Heinrich
    Zum Thema "Spiel mit Licht und Schatten"
    Zum Thema "Spiel mit Licht und Schatten"
    authbreak
  • Helmi S. 23. September 2013, 9:05

    Dieses Schattenspiel auf dem Waldweg hat durch die sw Tonung einen ganz besonderen Reiz erhalten. Ein klasse Beitrag.
    Zum Thema "Spiel mit Licht und Schatten"
    Zum Thema "Spiel mit Licht und Schatten"
    Helmi S.
    hg helmi
  • Tekla-Maria 22. September 2013, 22:14

    Das sieht in schwarz-weiß ganz wunderbar aus - gefällt mir sehr - und dann noch ein schöner Spruch! Einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein - gutem Licht - schönen Motiven und netter Begleitung hatte ich heute auch ;-)) liebe Grüße Tekla
    zum Thema:"Spiel mit Licht und Schatten"
    zum Thema:"Spiel mit Licht und Schatten"
    Tekla-Maria
  • Martina4 Mayer 22. September 2013, 21:37

    oh da hatten wir fast die gleiche Idee, schönes Foto,
    zum Thema "Spiel mit Licht und Schatten"
    zum Thema "Spiel mit Licht und Schatten"
    Martina4 Mayer
  • hammer Nr.1 22. September 2013, 20:58

    was für ein Traumhaftes Bild
    LG Rolf
    Zum Thema "Spiel mit Licht und Schatten
    Zum Thema "Spiel mit Licht und Schatten
    hammer Nr.1
  • Conny 11 22. September 2013, 20:20

    auch das s/w hat seinen reiz bei deinem
    motiv.
    lg conny
    Zum Thema: Spiel mit Licht und Schatten
    Zum Thema: Spiel mit Licht und Schatten
    Conny 11
  • Schneevogel 22. September 2013, 20:06

    Zum Thema: "Spiel mit Licht und Schatten"
    Zum Thema: "Spiel mit Licht und Schatten"
    Schneevogel
    Sehr schöne Aufnahme. Die gefällt mir und hoffentlich beschert uns der Herbst noch viele solcher Augenblicke, wo das Licht sich mit den Schatten mischt.
    VG Schneevogel
  • heidek 22. September 2013, 20:02

    Ein wunderschönes Schwarz-Weiß-Foto. Farben würden
    hier fast stören. Das Thema ist absolut erfasst.
    LG Heide
    Zum Thema: Spiel mit Licht und Schatten, vorgeschlagen von Rainer und Antje
    Zum Thema: Spiel mit Licht und Schatten, vorgeschlagen von Rainer und Antje
    heidek
  • BJ.Art 22. September 2013, 19:23

    Für mich immer wieder faszinierend schön, das speil mit Licht und Schatten auf solchen Waldwegen! S/W gefällt mir hier sehr gut!

    lg Brigitte
  • andrea aplowski 22. September 2013, 18:41

    Wunderbar wie lebendig durch das Licht-Schattenspiel der Weg wirkt.
    lg andrea
  • Dieter a.R. 22. September 2013, 17:53

    Das sieht irgendwie schon richtig nach Herbst aus-gut Licht und Schatten gezeigt
    Gruß-Dieter
    Thema: Spiel mit Licht und Schatten
    Thema: Spiel mit Licht und Schatten
    Dieter a.R.
  • Safir 123 22. September 2013, 17:25

    gefällt mir sehr
    HG Torsten
  • Jupp Schoen 22. September 2013, 17:11

    Gute Motivwahl! Und in S/W kommt es auch sehr gut 'rüber.
    LG
    Jupp
    ZUM THEMA "SPIEL MIT LICHT UND SCHATTEN"
    ZUM THEMA "SPIEL MIT LICHT UND SCHATTEN"
    Jupp Schoen
  • Michael Baltes 22. September 2013, 16:42

    klasse Lösung der heutigen Aufgabe

    LG micha
  • Christiane Lorenz 22. September 2013, 15:58

    Eine Schwarz-weiß Aufnahme lebt ja nun mal von Licht und Schatten. Dein Bild gefällt mir sehr gut und lädt zu einem Spaziergang ein.

    Zum Thema: Spiel mit Licht und Schatten
    Zum Thema: Spiel mit Licht und Schatten
    Christiane Lorenz
  • Ingeborg K 22. September 2013, 14:52

    Du hast Recht, wo Licht ist - ist auch Schatten - es sei, es gibt keine Gegenstände. Aber Du hast die Schatten der Bäume und das herrliche Sonnenlicht sehr schön eingefangen.
    LG Ingeborg
    Zum Thema: Spiel mit Licht und Schatten
    Zum Thema: Spiel mit Licht und Schatten
    Ingeborg K

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Thema
Klicks 1.025
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 32.0 mm
ISO 450