Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jupp Schoen


Free Mitglied, Elgert

ZUM THEMA "SPIEGELUNGEN"

Frankfurt Flughafen

Thema von Michael Baltes

Kommentare 38

  • Rainer Rottländer 28. Juni 2011, 13:40

    Klasse Foto, was eine Spiegelei in vielen Facetten. Ein Stativ scheint sich zu lohnen, doch dem Schlankheitswahn sollte man gesund gegenüber stehen;-)))))
    LG Rainer
  • Skywalkers Bea 25. Juni 2011, 20:31

    Lustige Spiegelung :-)
    LG Bea
  • Markus Dobrozemsky 23. Juni 2011, 11:44

    spiegelkabinett am flughaven inkl bmw?

  • Matthias Redmer 22. Juni 2011, 20:36

    Schlanke Linie! Das tut nicht nur dem Auto gut! ;-)
    Die verzerrte Spiegelung hat was!
    LG Matthias
  • Fischer G. 21. Juni 2011, 10:13

    Ein toller und kreativer Beitrag zu unserem Thema. LG Guido
  • authbreak 20. Juni 2011, 18:53

    Klasse Aufnahme, da wirds einem beim hingucken schwindelig. Die Aufnahme sieht super aus.
    Gruß Heinrich
  • IlGu 20. Juni 2011, 16:37

    Klasse Idee, das ist ja mal eine ganz andere Spiegelung. Und den Fotografen erkennt man auch noch, gut gemacht. LG ilOna
  • ilona enz 20. Juni 2011, 11:04

    Super Schärfe, tolle Farben hat deine Spiegelung! Man kann es lange anschauen und raten! §:-))


  • Rosetta4 20. Juni 2011, 6:42

    Die spiegelung hat wohl eine Person sehr
    lang und schlank gemacht. das sieht gut aus.
    LG, Rosetta
  • Elfriede de Leeuw 19. Juni 2011, 20:26

    Wooow,auch klasse diese Hausaufgabe;)))...da bist Du aber auch schlank auf dem Bild*lach*!!!!
    Sehr schön!
    Vlg.Elfriede
  • Güni ART 19. Juni 2011, 19:56

    der spiegel würde mir auch gut tun
    lg guenter
  • Ingrid Krammer - ingridworks 19. Juni 2011, 19:54

    sehr schöne Spiegelung. Gefällt mir

    Liebe Grüße
    Ingrid
  • andrea aplowski 19. Juni 2011, 18:14

    Da wird mit allen Sinnen gespielt.
    Es glitzert und glänzt.
    lg apoline
  • Ingeborg Bröll 19. Juni 2011, 17:40

    Tolle Lichtreflexionen und ein optischer Hingucker mit Spiegelung in eigener Person.. schöne Idee und feiner Beitrag zu unserem heutigen Thema. Mit lieben Gruß - Inga -

    PS. absolut ein Bild zum Geniessen...hast DU super gelöst und es gefällt mir oberhammermäßig...klasse!!!
    Meines dagegen ist eher ein "Verlegenheitsobjekt" in meiner Verweifelung..damals..lach....sonst hätte ich mich vor dem Thema gedrückt!...und Du hast Recht...mit Deiner AM, Jupp.
  • BJ.Art 19. Juni 2011, 17:16

    Sehr beeindruckend ist deine Spiegelung!

    lg Brigitte
  • Helmi S. 19. Juni 2011, 14:47

    Das ist ja irre! Da gibt es eine ganze Menge zu sehen, das muß man in Ruhe auf sich wirken lassen.
    ich bedanke mich für Deine nette Anmerkung und wünsche Dir noch einen schönen Sonntagnachmittag und Abend.
    lg helmi
  • anne47 19. Juni 2011, 14:03

    Das sieht auch sehr interessant aus, nicht nur wegen der Spiegelung auch die Lichteffekte und die Farben machen das Bild sehr lebendig. Klasse !
    LG Anne
  • DBS85 19. Juni 2011, 13:47

    Sehr schöne Umsetzung der Hausaufgabe! Mir gefällts!
    lg Daniel
  • Irina Born 19. Juni 2011, 13:01

    ...den Spiegel brauch ich....
    Schön gesehen und das Thema von Michael gut umgesetzt!
    LG Irina
  • Günter Walther 19. Juni 2011, 12:58

    Wirklich tolle Spiegelungen mit überraschenden Effekten.
    MfG Günter
  • Putty 19. Juni 2011, 12:28

    Schöner Zerrspiegel!
    LG Putty
  • Rhapsody09 19. Juni 2011, 11:48

    Verwirrend stark, super gemacht, man schaut gerne länger hin, ein toller Beitrag, LG Marion
  • Gisa K. 19. Juni 2011, 11:01

    Sehr gutes Foto, schöne Farben
    LG Gisa
  • Volkmar Winkler 19. Juni 2011, 10:25

    Das sieht ja sehr interessant aus und man muß mehrmals gucken, um alles erkennen zu können. Tolle Idee!
    Danke für Deine Anmerkung. Ich muß allerdings mal "dumm" fragen, was DRI bedeutet?
    Viele Grüße
    Volkmar
  • Michael Baltes 19. Juni 2011, 10:07

    Ganz starke Aufnahme....super ! Danke, dass du meinem Wunsch/meiner Vorgabe zur Hausaufgabe gefolgt bist....LG micha

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 672
Veröffentlicht
Lizenz ©