Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Zum Thema: Skulpturen

Wal- Schwanzflosse am Vegesacker Hafen. Weserpromenade
( 1995 )

Themenvorgabe : Petra Jacobi

Eine aus den "Wellen" ragende Schwanzflosse (Fluke) eines Wals. Die 1995 an der Weserpromenade errichte Figur aus Bronze erinnert an die Wal- und Fischfang-Tradition Vegesacks.

Kommentare 28

  • Rainer Rottländer 3. November 2011, 0:57

    Klasse Foto von der Fluke, gefällt mir auch mit dem HG.
    LG Rainer
  • Friedel B. 26. Oktober 2011, 15:29

    Ein schöner Beitrag zur Gruppenarbeit, eine tolle Aufnahme die mir sehr gut gefällt! Schön präsentiert!

    VG, Friedel


  • IlGu 25. Oktober 2011, 19:16

    Eine schöne Idee, die Schwanzflosse so im Boden versinken zu lassen.

    LG ilOna
  • Petra Jacobi 25. Oktober 2011, 18:13

    Sehr beeindruckend. Wie groß müsste dann erst der Waal sein, wäre er im Ganzen abgebildet!
    Ein gelungener Beitrag zumThema.
    Lieben Gruß Petra

  • Wolfgang (Wolf) 25. Oktober 2011, 1:12

    Ist schon eine Weile her - aber gesehen hab ich sie schon - schöner Beitrag ! lg wolf
  • Anier S. 24. Oktober 2011, 21:40

    Sehr gut umgesetzt, das ist ein sehr schönes Foto in bester Qualität und interessant dazu.
    LG von Reina
  • Helmi S. 24. Oktober 2011, 16:49

    Ganz großartig und gewaltig ist Dein Beitrag zum Thema.

    lg helmi
  • Jochen Ostrominski 24. Oktober 2011, 16:12

    Ein schöner Beitrag. Interessant auch die Info dazu.
    LG Jochen
  • HYZARA 24. Oktober 2011, 15:28

    *schmunzel* abgetaucht! Prima gesehen
    Liebe Grüße
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Hirschvogel 24. Oktober 2011, 12:44

    ...schau mal unter dem Pflaster nach - da ist bestimmt der Rest von dem Wal...
    Cooler Beitrag zum Thema.

    Gruß Andreas
  • Elke Ilse Krüger 24. Oktober 2011, 11:18

    Hallo Margret, eine sehr schöne Arbeit für diese kleine Gemeinschaftsaufgabe. Gefällt mir gut diese Walflosse.
    LG Elke
  • Margot Bäsler 23. Oktober 2011, 22:29

    Ein klasse Foto; der Vordergrund schwergewichtig und dann das Segelschiff dahinter - es paßt!
    ---LG Margot---
  • Brigitte Richter 23. Oktober 2011, 21:43

    Superklasse gefällt mir Dein Beitrag, das ist eine richzig schöne maritime Skulptur. LG Brigitte und Danke!
  • Martina4 Mayer 23. Oktober 2011, 21:03

    ohh, klasse,
  • Ingeborg Bröll 23. Oktober 2011, 20:56

    Tolle Perspektive und ein feiner Beitrag zu dem Thema...klasse von dem Künstler an eine alteTradtion zu erinnern.. gefällt mir sehr. Liebe Sonntagsgrüße von -Inga-
  • Irina Born 23. Oktober 2011, 20:37

    Ein feiner Beitrag zum Thema!

    LG Irina

  • Daniela Boehm 23. Oktober 2011, 19:51

    Genial gut.LgDAni
  • Zarafa 23. Oktober 2011, 17:36

    Riesig!!! gut !!! VG Doris
  • Norbert van Tiggelen 23. Oktober 2011, 17:22

    Der arme Fisch... wie kann man bloß! :)
  • Trübe-Linse 23. Oktober 2011, 17:07

    Ein außergewöhnliches Motiv. Gefällt mir sehr gut. Gruß Mirko
  • Hans-Herbert B. 23. Oktober 2011, 16:51

    .
    jupp

    super

    LG HHB

  • Sabine Hack 23. Oktober 2011, 16:42

    Stark! Die Flosse sieht toll aus, aber dann noch das Schiff als Hintergrund ist top!
    LG Sabine
  • authbreak 23. Oktober 2011, 14:37

    Eine sehr schöne Aufnahme Margret,
    klasse Beitrag zum Thema.
    LG Heinrich
  • Rhapsody09 23. Oktober 2011, 14:32

    Sehr schöner Beitrag zum Thema, bestens die Aufgabe gelöst, LG Marion
  • Irene T. 23. Oktober 2011, 14:26

    super sieht das aus ...genau sowas passt an einen Hafenkai oder Seepromenate ...
    sehr schön gesehen und klasse hier gezeigt ...
    lg.Irene

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Bremen
Klicks 1076
Veröffentlicht
Lizenz ©